crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.03.2019 18:38 Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 19:04 durch den Autor
Guten Tag,
Ich bekam heute eine Mahnung per Post die ich mir nicht so recht erklären kann.
Zuvor bekam ich keinerlei Mahnungen. Die Mahnung ist vom 18.3.19.
Das darauf angegebene Kundenkonto ist mir bis dato auch unbekannt.
Bitte informieren Sie mich mal, nachdem Sie den Sachverhalt geprüft haben.
Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Besten Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Noch eine Kurze Info für Dich und/oder das (gesamte) Team.
Wie ich erfahren habe handelte es sich um ein zusätzliches Kundenkonto, weil die bestellte Simkarte als "physisches Produkt" wie Ware behandelt wird. Diese Rechnungen bzw. Kundenkonten werden, so wie sich herausstellte, auch von einer anderen Abteilung bearbeitet.
Hatte vorhin mit jemandem vom Rechnungsservice aus dem Mobilfunk-Bereich telefoniert.
Beim "Mobilfunk-Kundenservice" tauchen diese Rechnungen / Kundenkonten nicht auf.
Die Kollegin hielt denn Rücksprache mit der anderen Abteilung.
Witzigerweise seien diese Kollegen jedoch nur Telekom-Intern erreichbar. Für Kunden jedoch nicht.
Rückfragen müssen also "über Bande" gespielt werden. Können die Mitarbeiter allerdings nur,
wenn diesen bekannt ist wo der Hase lang läuft. Keine Rechnung finden zu können hilft dem/
der Mitarbeiter/in hierbei nicht wirklich.
Muss man(n) nicht verstehen, oder!? Man(n) lernt nie aus xD
21.03.2019 18:44
Kam die Mahnung per Post oder E-Mail ?
21.03.2019 18:49 Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 19:17 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
Das dürfte eine Phishing Mail sein, wenn du etwas geöffnet hast, mach den Rechner Virenfrei und ändere deine Passwörter.
21.03.2019 19:07
21.03.2019 19:11
@Steaven schrieb:
Ich bekam heute eine Mahnung per Post die ich mir nicht so recht erklären kann.
.
@Gelöschter Nutzer schrieb:Kam die Mahnung per Post oder E-Mail ?
21.03.2019 19:14
@Käseblümchen schrieb:
@Steaven schrieb:
Ich bekam heute eine Mahnung per Post die ich mir nicht so recht erklären kann.
.
@Gelöschter Nutzer schrieb:Kam die Mahnung per Post oder E-Mail ?
Der Eingangsthread wurde nachträglich editiert, sonst hätte ich nicht gefragt.
Ich hatte erst eine Fake-Mail in Verdacht.
Hier kann nur das Team weiterhelfen.
21.03.2019 20:20
@Steaven schrieb:Guten Tag,
Ich bekam heute eine Mahnung per Post die ich mir nicht so recht erklären kann.
Zuvor bekam ich keinerlei Mahnungen. Die Mahnung ist vom 18.3.19.
Das darauf angegebene Kundenkonto ist mir bis dato auch unbekannt.
Bitte informieren Sie mich mal, nachdem Sie den Sachverhalt geprüft haben.
Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Besten Dank.
Wie fängt denn das Kundenkonto an, was auf der Mahnung steht, z.B.
00...
100...
94...
47...
48...
49....
Was steht hinten auf der Mahnung, da ist immer ein Kontoauszug der gemahnten Posten?
Wurde in letzter Zeit z.B. ein Handy bestellt oder Zubehör, sowas wird nicht zwingend auf dem Kundenkonto für die monatl. Rechnungen abgerechnet?
23.03.2019 08:39
26.03.2019 09:36 Zuletzt bearbeitet: 26.03.2019 09:40 durch den Autor
Mir war es leider nicht möglich den Anruf anzunehmen. Vielleicht passt es ja nun? Es Ist korrekt. Im Mobilfunk Bereich bin ich lediglich Telekom-Prepaid Kunde. Schon merkwürdig. Laut System wurden keine Mahrungen verschickt?
Ich habe X mal meine Brille geputzt.
"Telekom Mobilfunk-Mahnung" prankt als Betreff auf dem Schreiben.
26.03.2019 10:07
26.03.2019 10:31
26.03.2019 11:43
03.04.2019 20:39
Ist kein Staatsgeheimnis. Daher mal Futter für deine Neugier.
Hab meine Magenta Prepaid-Simkarte über den Payback Shop bestellt.
Im Bestellprozess gab ich meine Bankverbindung an um den Einmal-Preis
der Simkarte abbuchen zu lassen. Die Simkarte bekam ich, eine Rechnung
jedoch nicht. Irgendwas lief im Prozedre wohl schief und deshalb erhielt ich
dann von der Telekom eine Mahnung per Post
Gruß
Steaven
Noch eine Kurze Info für Dich und/oder das (gesamte) Team.
Wie ich erfahren habe handelte es sich um ein zusätzliches Kundenkonto, weil die bestellte Simkarte als "physisches Produkt" wie Ware behandelt wird. Diese Rechnungen bzw. Kundenkonten werden, so wie sich herausstellte, auch von einer anderen Abteilung bearbeitet.
Hatte vorhin mit jemandem vom Rechnungsservice aus dem Mobilfunk-Bereich telefoniert.
Beim "Mobilfunk-Kundenservice" tauchen diese Rechnungen / Kundenkonten nicht auf.
Die Kollegin hielt denn Rücksprache mit der anderen Abteilung.
Witzigerweise seien diese Kollegen jedoch nur Telekom-Intern erreichbar. Für Kunden jedoch nicht.
Rückfragen müssen also "über Bande" gespielt werden. Können die Mitarbeiter allerdings nur,
wenn diesen bekannt ist wo der Hase lang läuft. Keine Rechnung finden zu können hilft dem/
der Mitarbeiter/in hierbei nicht wirklich.
Muss man(n) nicht verstehen, oder!? Man(n) lernt nie aus xD
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.