Antworten

Mobilvertrag über Sparhandy und nachträglich MagentaEins Rabatt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo.

Habe Businesstarif Festnetz + DSL bei Telekom. Will diesen nach Vertragsende im März 2019 in einen Magenta Zuhause M umwandeln.

Meinen Handyvertrag bei mobilcom debitel habe ich zum Oktober 2018 gekündigt und will in den nächsten Tagen über Sparhandy einen Magenta Mobil S mit günstigen Samsung S9 abschließen. Im Angebot von Sparhandy steht Magenta Eins Rabatt berechtigt.

Meine Frage:

Kann ich nach Umwandlung in Magenta Zuhause M im März dann den Magenta Eins Vorteil beantragen u. bekommen?

Ist da auch der komplette Vorteil von Magenta Eins möglich, also

- doppeltes Datenvolumen

- 10,- EUR Rabatt auf Mobilvertrag

- Flat-Telefonie vom Festnetz auch zu anderen Mobilfunkanbietern

Und letzte Frage:

Will für meine Eltern (selbe Anschrift) auch Prepaid-Verträge Family Card Start abschließen. Entfällt dann auch die Grundgebühr von 2,95 EUR durch Magenta Eins Rabatt?

Danke für Info,

Alex M.

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Hallo @amaily-news,

wenn bei Sparhandy steht, dass der Tarif MagentaEINS berechtigt ist, dann kannst du sobald nächstes Jahr dann ein MagentaZuhause M in Bestand ist den Vorteil vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Telekom-Shop / Telekom-hilft Team).

Sobald dann nächstes Jahr die beiden Verträge mit einander kombiniert sind, profitierst du natürlich auch von allen MagentaEINS Vorteilen. 

Heute kommt noch ein neues MagentaEINS Vorteil dazu #IFA 2018 Fröhlich

Und zum Thema FamilyCard Start:

Wir warten erstmal die IFA ab, eventuell kommen diesbezüglich Neuheiten. Aber wenn deine Eltern eine Prepaid-Zweitkarte haben wollen, wäre es sinnvoll, wenn du diese abschließt, denn somit fallen keine Grundgebühren an.

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

@MG0602  schrieb:

Höhere Preise beim Mobilfunk?

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

@MG0602  schrieb:

Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie.

Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ich hätte gedacht, die Seiten sind schon erstellt und dann müssten nur ein paar Links oder Verknüpfungen geändert werden. Zwinkernd

Gruß, WolfgangOokla-20191006.jpg

MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASIE, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Guten Tag @amaily-news,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Den Magenta EINS Vorteil können Sie bekommen, bei der Kombination dieser beiden Verträge.

Inklusive des doppelten Datenvolumens, des 10 Euro Vorteils und der Flatrate vom Festnetz ins dt. Mobilfunknetz.

Die neue Family Card Basic ist die günstige Zweitkarte für den Einstieg in die Mobilfunkwelt.

Für 4,95 Euro monatlich ist eine Telefonie- und SMS-Flat ins Telekom Mobilfunknetz, 300 MB Highspeed-Datenvolumen

und eine Hotspot-Flat inklusive. Telefonie und SMS in andere Netze werden mit 0,09 Euro berechnet. Einmaliger

Bereitstellungspreis: 9,95 Euro.

Kunden mit dem Bedürfnis nach mehr Datenvolumen und Inklusivminuten können die Option "Data Basic" hinzubuchen

und erhalten so 100 Inklusivminuten in andere Netze und zusätzlich 1 GB Datenvolumen für nur 9,95 Euro monatlich.

Für MagentaEINS-Kunden entfällt der monatliche Grundpreis von 4,95 €.

Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.