Neue Family Card

Gelöst

Einen wunderschönen guten Tag

 

Ich spiele mit dem Gedanken zu meinem Vertrag 2 Family Cards zu buchen 

 

als Beispiel wird mir bei der Family Card S ohne Handy angezeigt, das ich 19,95€ pro Karte monatlich zahlen soll für 24 Monate

 

Wenn ich jetzt die Online Vorteile mir anschaue, dann gibt es pro Karte einen Rabatt von 10€ im Monat plus 7€ im Monat pro Karte wenn ich bis zum 05.09 abschließe.

 

Das wären dann 19,95€ - 17€ (Monat) = 2,95€ pro Karte im Monat

 

Ist das Richtig oder habe ich einen Denkfehler?

 

Freue mich über Hilfe 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

vielen Dank für die Antwort war dann doch etwas irritiert von dem Angebot 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn du Magenta 1 Kunde bist, gibt es nochmal 5 € Rabatt pro Family Card S-L, wenn du 2 hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die 19,95 Eur sind schon der Preis nach Abzug der Rabatte von 10 bzw 7 Eur. Sooo günstig gibt man die doch nicht ab Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die 19,95 Eur sind schon der Preis nach Abzug der Rabatte von 10 bzw 7 Eur. Sooo günstig gibt man die doch nicht ab Zwinkernd

Wenn du Magenta 1 Kunde bist, gibt es nochmal 5 € Rabatt pro Family Card S-L, wenn du 2 hast.

Du solltest allerdings zügig bestellen, denn am 6. September kommt die neue Tarifgeneration raus, wo der MagentaMobil S Gerüchten zufolge 39,95 kostet (mit 6 GB Daten).

 

Wie da die Partner- und MagentaEins-Tarife sein werden, weiß man noch nicht.

 

ER

Family Card und Magenta Mobil Young = 10 Euro Flat Rabatt.

 

Doppeltes Datenvolumen für Family Cards

@Mächschen, die Partnerkarte ist also weiterhin 10 Euro rabattiert gegenüber dem "Normalpreis"?

 

Und MagentaEins gibt doppeltes Volumen, aber keinen Rabatt mehr?

 

Dann wäre ich ja als vierköpfige Magenta-Eins-Familie mit S-Verträgen mit 4 x 29,95 dabei, also 119,80. Alter Schwede!

 

ER

vielen Dank für die Antwort war dann doch etwas irritiert von dem Angebot 

Mist sorry war zu schnell. Also 19,95€ ist schon der rabattierte Preis und dazu kommen dann online noch mal 5€ dazu habe ich das jetzt richtig gepeilt?


@DanWeh  schrieb:

Mist sorry war zu schnell. Also 19,95€ ist schon der rabattierte Preis und dazu kommen dann online noch mal 5€ dazu habe ich das jetzt richtig gepeilt?


Welche Verträge hast du aktuell im Bestand und was möchtest du bestellen?

M1 war vorhanden?


@DanWeh  schrieb:

Mist sorry war zu schnell. Also 19,95€ ist schon der rabattierte Preis und dazu kommen dann online noch mal 5€ dazu habe ich das jetzt richtig gepeilt?


Der angezeigte Preis ist der rabattierte Preis bei der Onlinebestellung.

 

Wenn Sie MagentaEINS Kunde sind und zwei oder mehr Family Cards (ausgenommen Family Card Basic) buchen oder seit dem 19.04.2016 gebucht haben (gilt für max. vier Family Cards), erhalten Sie folgenden Rabatt auf den monatlichen Grundpreis dieser Family Cards: 5 € je Karte bei zwei Family Cards, 7,50 € je Karte bei drei Family Cards und 10 € je Karte bei vier Family Cards. Weitere Infos unter MagentaEINS Family Card Rabatte.