• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Neue Mobilfunk-Tarif geplant

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 1 von 10

        Hallöchen liebe Community,

        ich habe eine Frage und zwar bin ich neben der Community auch noch in der Telekom-Ideenschmiede aktiv und bin heute auf einen Beitrag gestoßen, wo bemängelt wurde, dass das Datenvolumen von FamilyCards und Hauptverträgen nicht flexibel verteilbar ist.

         

        Der Moderator hat daraufhin geantwortet "An den Datenvolumen gebe ich Ihnen vollkommen Recht, da wird zur nächsten Einführung der Tarife etwas kommen...".

         

        Weiß jemand von euch mehr?

         

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 10 von 10

        Einen wunderschönen guten Abend, ich melde mich mit einer Info aus der Ideenschmiede zurück Fröhlich

         

        Zitat:

        "Hallo ..., natürlich dürfen Sie fragen Fröhlich Geplant sind neue Tarife, wie diese aussehen werden und wann es zur Veröffentlichung kommt, wissen wir nicht. Genauso die Tatsache ob es sich um Festnetz oder Mobilfunk handelt, steht noch im Raum. Viele Grüße, Carsten#TelekomIdeenschmiede"

         

        Also scheint es so zu sein, dass die Marketing-Abteilung an irgendwelchen neuen Tarifen arbeitet, aber ob und wann diese veröffentlicht werden, steht noch in den Sternen.

         

        Neuigkeiten bei Business Mobil (Geschäftskunden):

        Die Telekom wird ab Februar 2019 neue Business Mobil Tarife vermarkten, wie bereits HIER in dem Online-Portal mitgeteilt wurde. Das Datenvolumen wird angepasst, aber auch die Preise.

         

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        9 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 10
        Du glaubst doch wohl nicht, dass hier jemand offen über neue Tarife reden darf?

        Wundert mich schon, dass dort was angedeutet wird.

        Neue Tarife sind eines der best gehüteten Firmengeheimnisse die es gibt und auch sein müssen.
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 10

         @Kugic das neue Tarif eines der best gehüteten Firmengeheimnisse sind, weiß ich (kennt man ja von der IFA), aber mich hat es halt nur gewundert, dass so offen in der Ideenschmiede darüber kommuniziert wurde

         

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 10
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 10

        @Kugic  schrieb:
        Ja. Darüber wundere ich mich auch.
        Ist halt die Frage wie es genau gemeint war.

        Deshalb habe ich mal nachgefragt und warte auf eine Antwort! Fröhlich

         

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau