• Antworten
        Gelöst

        Neue Mobilfunk-Tarif geplant

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 10

        @MG0602  schrieb:

        @Kugic  schrieb:
        Ja. Darüber wundere ich mich auch.
        Ist halt die Frage wie es genau gemeint war.

        Deshalb habe ich mal nachgefragt und warte auf eine Antwort! Fröhlich

         


        Woher soll das Telekom hilft Team wissen, wie ein anderer Mitarbeiter eines anderen Teams (Ideenschmiede) etwas gemeint haben kann? Das wird nicht mal unbedingt jemand aus dem gleichen Team wissen, geschweige aus einem anderen Team. Das weiß nur der Schreiber selbst. Frage also ihn!

         

        Neue Mobilfunktarife kommen oft mit IFA-Beginn oder zeitnah dazu, bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau herunter. Kann sich in der Ausgestaltung bis dahin noch viel ändern.

         

        Zum Screenshot im Allgemeinen:

        Man muss Mitglied der Ideenschmiede sein, um überhaupt Beiträge vollständig lesen zu können. Ohne dort eingeloggt zu sein, kann man sie nicht mal aufrufen. Bei der Anrede halten sich die Mitarbeiter auch nicht unbedingt immer an den Datenschutz, indem sie zwischendurch dabei Klarnamen statt die von den Usern festgelegte Spitznamen verwenden.

        Zwei Gründe für mich, nie einen Screenshot aus der Gruppe "Telekom Ideenschmiede" öffentlich zu posten.

        Sherlocka

        Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 10
        Hallo @MG0602,

        klar hat der Moderator recht und es wird bei neuen Tarifen sicher etwas am Datenvolumen geschraubt werden. Nicht, dass ich etwas Genaueres wüsste, aber das ist doch in jeder neuen Tarifgeneration so gewesen. Zwinkernd

        Das soll jetzt nicht despektierlich sein, aber sollte der Moderator nicht zum Kreis der Produktverantwortlichen gehören, wird er vermutlich keine so tief gehenden Informationen haben. Zwinkernd

        Viele Grüße
        Klaus K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 8 von 10

        @Sherlocka  schrieb:
        Woher soll das Telekom hilft Team wissen, wie ein anderer Mitarbeiter eines anderen Teams (Ideenschmiede) etwas gemeint haben kann?

         


        Da habe ich mich wohl ein wenig undeutlich ausgedrückt, denn ich meinte, dass ich bereits in der Ideenschmiede angefragt habe, wie der Moderator daraufkommt.

         

        Mit meinem Beitrag hier wollte ich einfach nur herausfinden, ob irgendwelche Infos an mir vorbei gegangen sindVerlegen

         

        @Klaus K. danke für die Antwort, das es irgendwann mal wieder eine Änderung geben wird, ist mir klar, ich fand nur die Sache interessant, dass man eventuell das Datenvolumen aufteilen kann Fröhlich

         

        Trotzdem danke an alle, sobald ich eine Antwort aus der Ideenschmiede habe, melde ich mich kurz zurück!

         

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 10

        @MG0602  schrieb: @Klaus K. danke für die Antwort, das es irgendwann mal wieder eine Änderung geben wird, ist mir klar, ich fand nur die Sache interessant, dass man eventuell das Datenvolumen aufteilen kann

         Das hatte ich natürlich ironisch gemeint Zwinkernd

        Der Gedanke ist tatsächlich interessant.
        Ich habe beispielsweise 4 Family Card S mit zusammen 10 GB Datenvolumen.
        Stehen die ungeregelt zur Verfügung, kann man sich schon auf einen Dialog wie „WTF!!! Wer hat mein Datenvolumen aufgebraucht?“ freuen. Gibt es Regeln zur Übertragung, könnte es sich so anhören: „Ich habe noch 2 GB übrig. Wer möchte die?“.

        Ehrlich gesagt, halte ich beide Varianten für unpraktikable Wege.
        Mit etwas Glück liege ich aber falsch und wir werden alle positiv überrascht.

        Viele Grüße
        Klaus K.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 10 von 10

        Einen wunderschönen guten Abend, ich melde mich mit einer Info aus der Ideenschmiede zurück Fröhlich

         

        Zitat:

        "Hallo ..., natürlich dürfen Sie fragen Fröhlich Geplant sind neue Tarife, wie diese aussehen werden und wann es zur Veröffentlichung kommt, wissen wir nicht. Genauso die Tatsache ob es sich um Festnetz oder Mobilfunk handelt, steht noch im Raum. Viele Grüße, Carsten#TelekomIdeenschmiede"

         

        Also scheint es so zu sein, dass die Marketing-Abteilung an irgendwelchen neuen Tarifen arbeitet, aber ob und wann diese veröffentlicht werden, steht noch in den Sternen.

         

        Neuigkeiten bei Business Mobil (Geschäftskunden):

        Die Telekom wird ab Februar 2019 neue Business Mobil Tarife vermarkten, wie bereits HIER in dem Online-Portal mitgeteilt wurde. Das Datenvolumen wird angepasst, aber auch die Preise.

         

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau