Neuer Tarif Vertrag

Mein Vertrag von o2 läuft jetzt aus und der von meiner Freundin. Jetzt wollen wir zu Telekom wechseln. Wir wollen quasi dann ein Vertrag für zwei holen wenn es sowas gibt wo mobile Daten mit drin sind. Stream on etc. was wäre das günstigste für uns beiden 

Herzlich willkommen @CenkDeadmanDeadDream 

 

Schaut doch gerne schon mal hier rein https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/mobilfunktarife

 

Ggfs wäre eine Family Card etwas für euch ? https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten

 

Evtl meldet sich ein Teamie hier welcher natürlich professionell beraten kann 

 

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
Hallo @CenkDeadmanDeadDream,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an neuen Mobilfunkverträgen bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Einige Hinweise zu Ihrem Anliegen haben Sie im Verlauf vom Thread ja bereits erhalten. Haben Sie bereits einen Blick in die Links geworfen?

Bei Rückfragen stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Viele Grüße
Timo N.

Hallo @CenkDeadmanDeadDream,

ich freue mich, dass ihr Interesse daran habt zur Telekom zu wechseln Fröhlich

 

Angebot:

MagentaMobil M

  • Allnet Flat & SMS Flat
  • Internet Flat: 5GB + 6GB (Aktion)
  • HotSpot Flat, EU-Flat
  • StreamON Music

 

mtl. 46,95€

 

+

 

FamilyCard M

  • Allnet Flat & SMS Flat
  • Internet Flat: 5GB + 6GB (Aktion)
  • HotSpot Flat, EU-Flat
  • StreamON Music

 

mtl. 29,95€ (1.-24. Monat)

mtl. 36,95€ (ab dem 25. Monat)

 

Falls ihr bereits einen Festnetz-Anschluss von der Telekom habt oder euch einen zulegen wollt, so könntest du vom Hauptvertrag (MagentaMobil M) nochmal einen Rabatt von 10€ runterrechnen Fröhlich

 

Wichtig: Die Tarife sind alle ohne Handy!

 

Zu beachten ist, dass die Family Card unter dem selben Vertragspartner läuft wie der Hauptvertrag. Das Mitnehmen der Rufnummer vom bisherigen Anbieter ist nur möglich, wenn die Vertragspartnerdaten beim bisherigen und künftigen Anbieter identisch sind. Ggf. sollte noch beim bisherigen Anbieter noch eine Vertragsübernahme erfolgen.