Pioneer SE-C8T mit33€ statt 99,95€

Gelöst

Per Mail kam heute Telekom Werbung und dort werden dir In Ear  Kopfhörer für 33 Euro anstatt 66 Euro angeboten. Wenn man aufs Angebot geht kosten sie auf einmal 66 Euro. Es ist immer die Rede vom Set, ist es ein Irrtum oder Betrug?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo zusammen.

Eine Antwort aus der Fachabteilung liegt uns nun vor. Bedauerlicherweise handelt es sich hier um einen Preisfehler. Der Preis von 66 Euro im Onlineshop ist daher korrekt. Es tut mir wirklich leid, dass wir hier für Verwirrung gesorgt haben. Traurig

Viele Grüße
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo @Hessenhamster,

wir sind uns der Problematik bewusst und klären gerade mit der zuständigen Abteilung was da schiefgelaufen ist und wie wir nun weiter verfahren werden.

Bitte habe ein wenig Geduld, wir halten dich und alle anderen hier in der Community auf dem Laufendem. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier im Thread wieder.

 

Update 1: Trotz des höher als in unserer eMail angegebenen Preises sind die Kopfhörer inzwischen als "aktuell leider ausverkauft" gelistet. Auch hier klären wir, ob es dabei bleibt oder noch mal nachgeliefert wird.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Michael

Für mich besteht ein Set aus mindestens zwei Teilen !!!!!!! Das sollte auch den Herren und Damen der Telekom- Mitarbeiter bekannt sein. Außerdem hat der Mensch zwei Ohren, was soll dann der Unsinn die Ohrhöhrer werden für 33€ einzeln verkauft. Praktisch für die Telekom: Die Stöpsel sind ausverkauft! Warum sollten wir uns als Kunden denn weiter aufregen, es gibt eh´keine mehr. Klasse Taktik.

M.f.G.

K. U. Eldagsen

Also aktuell ist ist das Headset wieder lieferbar. Am Preis hat sich allerdings nichts getan.

Wann können wir denn mit einer Antwort rechnen ?

apropos ausverkauft !?

gibt es wirklich so viele Verpeilte die das Teil für 66€ gekauft haben ?

Aktuell sind sie wieder lieferbar! Mit der Aussage „Jetzt günstiger“ für 66€! Das nenne ich mal reinste Kundenverarsche! Traurig wenn man nicht mal in der Lage ist binnen 24 Stunden ein „Missverständnis „ zu klären! Mit solchen Anbietern möchte ich eigentlich nichts mehr zu tun haben! Sollte wohl alle meine Verträge zum nächstmöglichen Termin kündigen!

Lösung
Hallo zusammen.

Eine Antwort aus der Fachabteilung liegt uns nun vor. Bedauerlicherweise handelt es sich hier um einen Preisfehler. Der Preis von 66 Euro im Onlineshop ist daher korrekt. Es tut mir wirklich leid, dass wir hier für Verwirrung gesorgt haben. Traurig

Viele Grüße
Michael

Für mich ist das nicht korrekt. Ich bekam als Antwort, dass man mit "Irrtümer vorbehalten" darauf hinweist, dass Fehler passieren können. Dieser Hinweis fehlt allerdings bei der Werbung. Ich bin der Meinung, geworben wird mit 33Euro, also muss auch zu diesem Preis verkauft werden. Alles andere ist unseriös und passt  eigentlich nicht zu einem Weltkonzern mit Niveau.

Idealo Preisvergleich gibt es die Kopfhörer für 64,99€ inkl Versand. Also ist der Preis weder gut noch sind die Dinger bei Ihnen Lieferbar. Ich weiß schon wieso ich meinen Magents-Tarif zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen werden...

Für mich ist es Unfähigkeit. Auch die Argumente der Telekom sind allgemeine Floskeln, die nicht sehr profesionell sind.