Prepaid 2019

Hallo

Ich sehe in den Medien und auf der Telekom seite nur die neuen Magenta Laufzeitverträge von der IFA.

Wo sind die neuen Magenta Prepaid Tarife?

Oder sind wir bei den Mobilfunkanbietern die Randgruppe (Kunde zweiter Klasse)??

Wo bleibt die Antwort von der Telekom zu dem neuen Vodafon Callya Digital mit 10 GB und Allnet Flat für 20 € (4 Wochen) Monatlich kündbar.....

Oh man...Ohne Worte

Der erste Link sind Verträge mit Laufzeit...

Total uninteressant für mich


@crazymankind  schrieb:
Prepaid 2019

 . . . .

Oder sind wir bei den Mobilfunkanbietern die Randgruppe (Kunde zweiter Klasse)??

 


Natürlich sind wir das.

Mit viele von uns Prepaidkunden mit geringem Umsatz kann der Provider seine Kosten nicht erwirtschaften.

 

Mein Prepaid-Handy z.B. muss die Telekom ständig weltweit verfolgen um mich jederzeit erreichen zu können, obwohl nur ab und zu mal eine SMS gesendet und empfangen wird.

 

 

 

 



Natürlich sind wir das.

Mit viele von uns Prepaidkunden mit geringem Umsatz kann der Provider seine Kosten nicht erwirtschaften.

 

Ja und deswegen die Inklusiveinheiten so gering wie möglich halten...mit 1 - 2,5 GB kannst du Heut zu tage keine Wurst mehr vom Teller ziehen .....Und darum ist Deutschland im Mobilfunkranking auf dem 70. Platz...Ein Schelm der bö.....;-)

 

 


 


@crazymankind  schrieb:

Der erste Link sind Verträge mit Laufzeit...


Prepaid ist aber auch dirket verlinkt:

 

pp.jpg

 

Oder welche Prepaid-Tarife suchst Du?

 

 

Ich suche keinen Prepaid....habe selber den Magenta Prepaid L

Mir geht es darum das nichts Vorwärts geht bei dieser Telekom ....

 

Schau dir mal bitte diesen link an....von unseren Nachbarn (Telekom Österreich)

 

https://www.magenta.at/handytarife/wertkarte/

 

20GB für 20€......das nenn ich mal einen Prepaid

 

 

@crazymankind 

 

Bei den Prepaidtarifen hat sich (leider) nichts geändert, siehe den aktuellen Sammelthread zur IFA.

Die Telekom versucht alles, um ihre Postpaid Tarife zu schützen und pushen! Bei einer aktuellen Erhöhung würden sie ihre eigenen Postpaid Tarife, auch die neu eingeführten Special Tarife angreifen. Ich bin selber sauer! Alle drumrum erhöhen, schalten LTE frei (25 und 50 Mbs) werden immer attraktiver, und die Telekom hält es nicht für nötig, auch nur die kleinste Änderung vorzunehmen! Zwinkernd

 

Sie verliert den "USP"! Was ist denn bitte noch attraktiv am Telekom Prepaid??? LTE max??? Hotspot inkl? Damit haust du keinen mehr vom Hocker, ist den Verantwortlichen nur egal. Postpaid zählt. Nur Postpaid!!! Die denken viele Kunden sind dumm, Norma Connect mit den 6GB und Allnet + LTE 25 inkl  für 20 Euro wird kaum länger ein Geheimtipp bleiben. Congstar wird auch immer attraktiver! Alles monatlich kündbar und LTE 25 bzw 50 reicht locker! 

 

Prepaid Magenta wird vernachlässigt, wer jetzt noch einen Prepaid M etc bestellt, ist wirklich dämlich

 Sorry! Zwinkernd 

 

Die reagieren nicht auf Callya Digital, oder das hat die gehörig durcheinander gebracht und Pläne über Bord geworfen?!? Freenet Funk sehen die auch nicht als Konkurrenz, es kommt NULL Komma null und es wird sich arrogant drauf ausgeruht. Provider wie Klarmobil und wie sie alle heißen werden auch im D1 Bereich immer attraktiver, ist denen alles egal. Hauptsache Postpaid läuft und es werden teure Premium 5G Tarife verkauft. 

 

Meine Hoffnung liegt stark auf Callya. Das die ihre Tarife bald nach oben anpassen, siehe Lidl Connect! Bäääm, besser als die Callya Tarife. Da kommt bald was bei VF selbst!!! VoLTE kommt auch noch dieses Jahr, dann haben diese behäbigen selbstgerechten Männes aus Bonn den Schwarzen Peter und stehen endlich unter Zugzwang. Eher wird NICHTS passieren;)


@merlin1986  schrieb:
. . . .  Congstar wird auch immer attraktiver!


Ist ja inzwischen eine Marke der  "Telekom Deutschland GmbH", und damit allenfalls intern ein Konkurrent.

 

 

 

 

 

 

Frag mich warum die dieses leidige, nervige und unnötige Prepaid nicht komplett zu Congstar ausgliedern?! Die Kohle von den 19 Millionen Prepaid D1 Kunden nimmt man halt noch gerne mit. Telekoms Devise ist Postpaid Postpaid Postpaid. Prepaid lästig und das 5 Rad am Wagen!