• Antworten
        Gelöst

        AW: Prepaid Guthabe sehen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Wo genau kann ich meinen aktuelles prepaid guthaben nachsehen? Ich bin schwerhörig, kann daher nicht den guthaben telefonisch abfragen. Im Kundencenter finde ich es auch nicht. 

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 5
        *100# anrufen, das Guthaben wird direkt angezeigt.

        Im Kundencenter sollte es aber eigentlich auch ersichtlich sein, wenn du dich mit dem Mobilfunkzugang anmeldest oder es mit dem Festnetzvertrag verknüpft hast.

        https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kun...
        Make the community gre.. äh, endlich wieder halbwegs benutzbar!
        Macht die Community endlich benutzbar oder schaltet sie einfach ab!
        Aktuell optimiere ich meine Inhalte für die Beiträge dieser Community. Leider sind aktuelle Beiträge daher etwas kürzer und verharmlost. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ich bitte um Ihr Verständnis. Alternativ können Sie Communitys anderer Unternehmen nutzen, die ihre Software besser im Griff haben, als der Im-Besten-Netz-Anbieter. | Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 5

        Herzlich willkommen @Friduth

         

        Bitte  *100# und den Grünen Hörer ins Handy Smartphone eintippen 

         

        *100*3#  und den Grünen Hörer eintippen wenn beim Prepaid ein Minutenpaket bei ist und man die Minuten sehen möchte 

         

        Viele Grüße 

        4 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 5
        *100# anrufen, das Guthaben wird direkt angezeigt.

        Im Kundencenter sollte es aber eigentlich auch ersichtlich sein, wenn du dich mit dem Mobilfunkzugang anmeldest oder es mit dem Festnetzvertrag verknüpft hast.

        https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kun...
        Make the community gre.. äh, endlich wieder halbwegs benutzbar!
        Macht die Community endlich benutzbar oder schaltet sie einfach ab!
        Aktuell optimiere ich meine Inhalte für die Beiträge dieser Community. Leider sind aktuelle Beiträge daher etwas kürzer und verharmlost. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ich bitte um Ihr Verständnis. Alternativ können Sie Communitys anderer Unternehmen nutzen, die ihre Software besser im Griff haben, als der Im-Besten-Netz-Anbieter. | Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 5

        Herzlich willkommen @Friduth

         

        Bitte  *100# und den Grünen Hörer ins Handy Smartphone eintippen 

         

        *100*3#  und den Grünen Hörer eintippen wenn beim Prepaid ein Minutenpaket bei ist und man die Minuten sehen möchte 

         

        Viele Grüße 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 5

        Ich bin leider schwerhörig, kann also den aktuellen Guthaben nicht hören. Insofern hilft mir Ihre antwort nicht weiter. Gibt es irgendwo wo man es direkt schriftlich finden kann, in der Kundencenter z.B?

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 5
        Das Guthaben wird, wie ich schon schrieb, angezeigt, wenn du *100# "anrufst". Das ist keine Sprachansage, sondern wird auf dem Bildschirm angezeigt.
        Make the community gre.. äh, endlich wieder halbwegs benutzbar!
        Macht die Community endlich benutzbar oder schaltet sie einfach ab!
        Aktuell optimiere ich meine Inhalte für die Beiträge dieser Community. Leider sind aktuelle Beiträge daher etwas kürzer und verharmlost. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ich bitte um Ihr Verständnis. Alternativ können Sie Communitys anderer Unternehmen nutzen, die ihre Software besser im Griff haben, als der Im-Besten-Netz-Anbieter. | Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.