Rückgewinnungen/ Verlängerung

Gelöst

Hallo Telekom-Team,

 

im letzten Monat hat mich die Nummer der Rückgewinnung angerufen, aber so dass ich niemals rangehen konnte, aufgrund meines Berufes. Da mein Vertrag zum 02.05. aufläuft, warte ich gerne auf ein Angebot.

 

Ich habe vor zwei Jahren meinen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen mit einem Vertrag der Telekom. Über sparhandy wurde mir exakt das Angebot gemacht, welches bei Ihnen auf der Seite der Vertragsverlängerungen angepriesen wird. Aber ich muss doch sagen, dass 66€ für einen ähnlichen Vertrag exorbitant ist. 

Selbst mit der Zuzahlung fürn ein IPhone XR 128gb ist es zu teuer... 

 

Ich möchte nicht nörgeln, weil das Problem mit Bestands- und Neukunden ist ja nicht neu, aber ich möchte nichts unversucht lassen, da ich durchaus mit der Telekom zufrieden bin! 

 

Evtl. Könnt ihr da ja weiterhelfen. 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @tim-s,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wenn du eine Nacht darüber geschlafen hast und dir doch eins der Angebote zusagt, meld dich gern wie besprochen wieder hier.

Grüße
Mandy S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Tag @tim-s ,

 

schön, dass Sie mit der Telekom zufrieden sind.

 

Darf ich Sie darauf aufmerksam machen, dass ein Unternehmen langfristig nicht von Sonderangeboten/Einstiegspreisen existieren könnte. Dies ist ein übliches Instrument der Kundenwerbung.

 

Damit sich das Telekomteam einen Überblick verschaffen kann, tragen Sie bitte Ihre Profildaten hier ein. Bitte beachten Sie, dass das Team aufgrund der Feiertage nicht komplett ist, sodass es zu einer verzögerten Kontaktaufnahme kommen kann.

 

Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest.

 

Viele Grüße

Marlise

Danke für die Antwort, aber mit solchen teils schon frecher Aussage ist die Zufriedenheit nicht mehr lange garantiert. 

 

Mir ist schon bewusst, dass Unternehmen mit Angeboten locken, aber was bringt es, Bestandskunden teils mit dem doppelten an Preisen zu benachteiligen?! 

 

Wertschätzung sieht anders aus... 

@tim-s,

 


@tim-s  schrieb:

[...]

Danke für die Antwort, aber mit solchen teils schon frecher Aussage ist die Zufriedenheit nicht mehr lange garantiert. 

[...]


Wenn Sie einen Teil meines Beitrags als frech empfinden, dann kann ich mich nur dafür entschuldigen. Das war keinesfalls beabsichtigt.

 

Ich bin auch Kundin und die Telekom ist immer bemüht, ihren Bestandskunden gute Anschlusstarife anzubieten.

 

Bitte warten Sie, bis sich jemand vom Team meldet. Ich bin sicher, Sie werden gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Ihre Profildaten sind ja bereits eingetragen.

 

Viele Grüße

Marlise

 

 

Liebe @Marlise 

ich kann nicht erkennen, wofür du dich entschuldigen solltest...

 

Erfreu dich am Osterwetter!

So war das nicht gemeint mit dem frech. 

Jedoch muss man deutlich erkennen, dass die  Telekom weniger gewillt ist, Bestandskunden auf attraktiver Weise zu halten. 

 

Ich bin gespannt, ob es zu einer Lösung kommt. 

Es war wohl so gemeint wie du es geschrieben hast.

 

Schöne Ostertage...

Das kann ich wohl noch selber besser beurteilen wie ich es gemeint habe, als Sie! 

 

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @tim-s 

Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

 

Daten haste ja bereits im Profil hinterlegt, somit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

 

Danke für deine Antwort. 

 

Ja, der Shop wäre eine Option. Leider habe ich aber mit dem Personal im Shop schlechte Erfahrungen gemacht und ziehe Online vor Fröhlich 

 

Schöne Ostern Fröhlich 

 

lg 

Telekom hilft Team
Hallo @tim-s,

ich kann gerne schauen, was ich Ihnen anbieten kann.

Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?

Viele Grüße
Elvira H.

Vielen Dank für die Antwort. 

 

Ich bin meistens gegen 17:30 Uhr erreichbar. 

 

Mfg 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @tim-s,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wenn du eine Nacht darüber geschlafen hast und dir doch eins der Angebote zusagt, meld dich gern wie besprochen wieder hier.

Grüße
Mandy S.

@Mandy S.  schrieb:
Hallo @tim-s,

vielen Dank für das nette Gespräch.


@Mandy S.  schrieb:
Hallo @tim-s,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wenn du eine Nacht darüber geschlafen hast und dir doch eins der Angebote zusagt, meld dich gern wie besprochen wieder hier.

Grüße
Mandy S.
Und nun? Keine Rückmeldung - Schade


Grüße
Mandy S.