Antworten
Gelöst

Rufnummermitnahme bei Family Card

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo

Ich möchte mal nachfragen wie es mit der Rufnummernmithahme bei der Buchung der Family Card ist, im Bestellcenter habe ich das schon mal

durchgeklickt und nur beim ersten Vertrag ist die Option für die Rufnummermitnahme zum anklicken bei den 1 oder 2 FamilyCards dan nicht mehr, aber beide möchten ihre Nummern behalten.

Gibt es da eine Möglichkeit die Nummern trotzdem zu behalten.

Grüße

Jürgen E.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo

tja Stöbern und Lesen Hilft naja manchmal jedenfalls Nerd hab die Antworten gefunden

Tja dann kann nur eine Ihre Nummer mitnehmen den für die Tochter ihren Vertrag steh ich als Vertragspartner drinnen und wie ich gelesen habe müssen in den beiden Verträger die selben Vertragspartner stehen sonst geht das mit der Pottierung nicht. 

Aber ich werde sollten wir uns für die Telekom entscheiden vorher nochmal in einen Shop oder Telefonisch genau Nachfragen.

Grüße 

Jürgen E.

2 ANTWORTEN 2
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 3

Nur telefonisch geht es

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo

tja Stöbern und Lesen Hilft naja manchmal jedenfalls Nerd hab die Antworten gefunden

Tja dann kann nur eine Ihre Nummer mitnehmen den für die Tochter ihren Vertrag steh ich als Vertragspartner drinnen und wie ich gelesen habe müssen in den beiden Verträger die selben Vertragspartner stehen sonst geht das mit der Pottierung nicht. 

Aber ich werde sollten wir uns für die Telekom entscheiden vorher nochmal in einen Shop oder Telefonisch genau Nachfragen.

Grüße 

Jürgen E.