Rufnummernmitnahme Family Card

Gelöst

Hallo. Wir sind in der Familie 4 Personen. Alle haben einen Handyvertrag bei der Telekom. nun haben wir gehört das, wenn wir das mit der Family Card machen,  wir doch einiges an Kosten einsparen können. Frage ist: bleiben die Handynummern die gleichen? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Dieter Heerde und danke für das nette Gespräch.

Hier http://bit.ly/2xppAmO habe ich wie besprochen das Formular für die Vertragsübernahme mitgebracht.

Wenn das erledigt ist, gerne melden und wir kümmern uns um die Umstellung.

Zur Info möchte ich noch mitteilen, dass die Family Card immer vom Konto des Hauptvertrages abgerechnet werden.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Dieter Heerde,

 

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, ich musste zunächst auch rückfragen.

 

Es ist möglich, die Rufnummern auf einen Vertrag mit drei Family Cards zu übertragen. Wichtig ist dabei, dass alle Rufnummern auf den selben Vertragspartner laufen. Ist das momentan bei Ihnen nicht der Fall, lässt sich aber einen Vertragsübernahme machen. Eventuell müssen aber bei den einzelnen Verträgen Mindestlaufzeiten beachtet werden, bevor eine Umstellung auf die Family Card erfolgen kann.

 

Wenn Sie in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer angeben, rufen wir Sie gerne zurück und klären, wie man die Verträge in Ihrem Fall konkret umstellen kann.

 

Über eine kurze Rückmeldung, wenn Sie Ihr Profil ergänzt haben, würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße

Fenja P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

schau einfach mal Hier

Antwort ja

 

das gilt neu und bestandenkunde

Das beantwortet leider nicht meine Frage: bleiben die bestehenden Handynummern? Im T-Punkt wurde nein gesagt.

Hallo @Dieter Heerde,

 

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, ich musste zunächst auch rückfragen.

 

Es ist möglich, die Rufnummern auf einen Vertrag mit drei Family Cards zu übertragen. Wichtig ist dabei, dass alle Rufnummern auf den selben Vertragspartner laufen. Ist das momentan bei Ihnen nicht der Fall, lässt sich aber einen Vertragsübernahme machen. Eventuell müssen aber bei den einzelnen Verträgen Mindestlaufzeiten beachtet werden, bevor eine Umstellung auf die Family Card erfolgen kann.

 

Wenn Sie in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer angeben, rufen wir Sie gerne zurück und klären, wie man die Verträge in Ihrem Fall konkret umstellen kann.

 

Über eine kurze Rückmeldung, wenn Sie Ihr Profil ergänzt haben, würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße

Fenja P.


@Dieter Heerde schrieb:

Hallo. Wir sind in der Familie 4 Personen. Alle haben einen Handyvertrag bei der Telekom. nun haben wir gehört das, wenn wir das mit der Family Card machen,  wir doch einiges an Kosten einsparen können. Frage ist: bleiben die Handynummern die gleichen? 


Wenn alle Verträge denselben Vertrtagspartner haben, können drei davon zum Ablauf ihrer Vertragslaufzeit bei einer Vertragsverlängerung in Family Cards umgewandelt werden. Der Hauptvertrag muss einen monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 € haben.

 

Wenn Sie auch einen Festnetzvertrag bei der Telekom haben, können Sie über den MagentaEINS-Vorteil weitere Vergünstigungen bei den Family Cards bekommen.

 

Wenn ich mal wüsste wo ich Telefonnummer und Vertragsnummer einstellen kann? 🤫😳

Hallo @Dieter Heerde,

 

wenn Sie hier in Ihr Profil gehen, können Sie die Daten eingeben und dann sichern.Profil.PNG

 

 

Viele Grüße

Fenja P.

Danke 🙏 erledigt

Wann meldet ihr Euch? 

Gruss 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Dieter Heerde und danke für das nette Gespräch.

Hier http://bit.ly/2xppAmO habe ich wie besprochen das Formular für die Vertragsübernahme mitgebracht.

Wenn das erledigt ist, gerne melden und wir kümmern uns um die Umstellung.

Zur Info möchte ich noch mitteilen, dass die Family Card immer vom Konto des Hauptvertrages abgerechnet werden.

Viele Grüße
Dean B.