crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.11.2017 13:39
Hallo. Wir sind in der Familie 4 Personen. Alle haben einen Handyvertrag bei der Telekom. nun haben wir gehört das, wenn wir das mit der Family Card machen, wir doch einiges an Kosten einsparen können. Frage ist: bleiben die Handynummern die gleichen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.11.2017 14:00
09.11.2017 18:27
Hallo @Dieter Heerde,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, ich musste zunächst auch rückfragen.
Es ist möglich, die Rufnummern auf einen Vertrag mit drei Family Cards zu übertragen. Wichtig ist dabei, dass alle Rufnummern auf den selben Vertragspartner laufen. Ist das momentan bei Ihnen nicht der Fall, lässt sich aber einen Vertragsübernahme machen. Eventuell müssen aber bei den einzelnen Verträgen Mindestlaufzeiten beachtet werden, bevor eine Umstellung auf die Family Card erfolgen kann.
Wenn Sie in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer angeben, rufen wir Sie gerne zurück und klären, wie man die Verträge in Ihrem Fall konkret umstellen kann.
Über eine kurze Rückmeldung, wenn Sie Ihr Profil ergänzt haben, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Fenja P.
08.11.2017 14:09
08.11.2017 16:20
Das beantwortet leider nicht meine Frage: bleiben die bestehenden Handynummern? Im T-Punkt wurde nein gesagt.
09.11.2017 18:27
Hallo @Dieter Heerde,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, ich musste zunächst auch rückfragen.
Es ist möglich, die Rufnummern auf einen Vertrag mit drei Family Cards zu übertragen. Wichtig ist dabei, dass alle Rufnummern auf den selben Vertragspartner laufen. Ist das momentan bei Ihnen nicht der Fall, lässt sich aber einen Vertragsübernahme machen. Eventuell müssen aber bei den einzelnen Verträgen Mindestlaufzeiten beachtet werden, bevor eine Umstellung auf die Family Card erfolgen kann.
Wenn Sie in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer angeben, rufen wir Sie gerne zurück und klären, wie man die Verträge in Ihrem Fall konkret umstellen kann.
Über eine kurze Rückmeldung, wenn Sie Ihr Profil ergänzt haben, würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Fenja P.
09.11.2017 18:48
@Dieter Heerde schrieb:Hallo. Wir sind in der Familie 4 Personen. Alle haben einen Handyvertrag bei der Telekom. nun haben wir gehört das, wenn wir das mit der Family Card machen, wir doch einiges an Kosten einsparen können. Frage ist: bleiben die Handynummern die gleichen?
Wenn alle Verträge denselben Vertrtagspartner haben, können drei davon zum Ablauf ihrer Vertragslaufzeit bei einer Vertragsverlängerung in Family Cards umgewandelt werden. Der Hauptvertrag muss einen monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 € haben.
Wenn Sie auch einen Festnetzvertrag bei der Telekom haben, können Sie über den MagentaEINS-Vorteil weitere Vergünstigungen bei den Family Cards bekommen.
09.11.2017 18:56
Wenn ich mal wüsste wo ich Telefonnummer und Vertragsnummer einstellen kann? 🤫😳
09.11.2017 19:06
Hallo @Dieter Heerde,
wenn Sie hier in Ihr Profil gehen, können Sie die Daten eingeben und dann sichern.
Viele Grüße
Fenja P.
09.11.2017 19:16
Danke 🙏 erledigt
11.11.2017 13:54
Wann meldet ihr Euch?
Gruss
13.11.2017 14:00
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.