Antworten
Gelöst

Sei dabei? Nicht für jeden Kunden leider

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo zusammen 😊

Die momentane Aktion der Telekom"sei dabei " ist ja eine schöne Sache die ich gerne in Anspruch nehmen würde. Leider wurde mir durch den Service Berater vor Ort mitgeteilt, das bei meiner Vertragslage ( magenta mobil l mit 2 E Sims) das ganze bei einer aufstockung in den mobil xl Tarif doch erheblich teurer werden würde wie gedacht. Da im xl Tarif jede E Sim 30€ statt wie im L Tarif  5 € kosten würde. Meine Frage ist, stimmt das so? 

Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich schildern.

Viele Grüße 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 7

Stimmt so liegt an deinen Multisim Karten das es sich für dich nicht lohnt.

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 7
6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 7

Stimmt so liegt an deinen Multisim Karten das es sich für dich nicht lohnt.

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 7
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Hallo, danke für die Antwort. Ja die eine ist für eine smart watch, die andere ist für ein mobiltelefon. 

Schade ich hätte gerne auf xl aufgestockt, aber die Mehrkosten für Xl und die 30 Euro für eine E Sim machen das ganze nicht wirklich attraktiv. 

Viele Grüße 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 7

Diese Aktion dienst schließlich dazu, die Kunden in einen höherwertigen Tarif zu locken.

Der Sinn dahinter sollte jedem klar sein und bedarf keine Erklärung.

Wer also seine bisherigen Vertragskonditionen beibehalten möchte, der profitiert nicht von dieser Aktion.

 

Ich bin jedenfalls nicht #DABEI.