Sei dabei? Nicht für jeden Kunden leider

Gelöst

Hallo zusammen 😊

Die momentane Aktion der Telekom"sei dabei " ist ja eine schöne Sache die ich gerne in Anspruch nehmen würde. Leider wurde mir durch den Service Berater vor Ort mitgeteilt, das bei meiner Vertragslage ( magenta mobil l mit 2 E Sims) das ganze bei einer aufstockung in den mobil xl Tarif doch erheblich teurer werden würde wie gedacht. Da im xl Tarif jede E Sim 30€ statt wie im L Tarif  5 € kosten würde. Meine Frage ist, stimmt das so? 

Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich schildern.

Viele Grüße 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Es sei denn, die MultiSims sind für eine SmartWatch.

Dort kosten diese wieder 5 EUR.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Stimmt so liegt an deinen Multisim Karten das es sich für dich nicht lohnt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Stimmt so liegt an deinen Multisim Karten das es sich für dich nicht lohnt.

Es sei denn, die MultiSims sind für eine SmartWatch.

Dort kosten diese wieder 5 EUR.

Hallo, danke für die Antwort. Ja die eine ist für eine smart watch, die andere ist für ein mobiltelefon. 

Schade ich hätte gerne auf xl aufgestockt, aber die Mehrkosten für Xl und die 30 Euro für eine E Sim machen das ganze nicht wirklich attraktiv. 

Viele Grüße 

 

Gelöschter Nutzer

Diese Aktion dienst schließlich dazu, die Kunden in einen höherwertigen Tarif zu locken.

Der Sinn dahinter sollte jedem klar sein und bedarf keine Erklärung.

Wer also seine bisherigen Vertragskonditionen beibehalten möchte, der profitiert nicht von dieser Aktion.

 

Ich bin jedenfalls nicht #DABEI.

Hallo , ja das ist mir klar. Ich möchte ja  von magenta L in  Xl wechseln. Die Mehrkosten würden dann aber 50€ betragen( wenn die Smart Watch E Sim bei 5 € bleibt) wenn nicht sogar 80€. Und das kann ja denke ich nicht im Sinne dieses Angebots sein.

Viele Grüße 

Hallo, gerade nochmal bei der Hotline angerufen, die 5 € für die Smart Watch E Sim gibt es nur im Xl tarif wenn man seinen Vertrag verlängert nicht wenn man ihn "nur" anpasst. Somit würde mich die aufstockung in den Xl tarif dann ca 140€ monatlich kosten. Schade.

Viele Grüße