crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.12.2019 18:29
Hallo,
Bei meinem Vertrag habe ich Stream On dazu gebucht, wie kommt es, dass bei gewissen Apps in der Info, beim Datenverbrauch steht, dass sie Internet verbrauchen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Milenakoehl schrieb:
Vielen lieben Dank,
gebucht ist die StreamOn von Anfang an, also sie gehörte direkt zum Vertrag.
apps sind alle aktuell
ich schau dann mal auf den Verbrauch in der App
Die Apps wissen nichts von StreamOn. Daher loggen sie das Volumen mit, was so anfällt.
Die Anzeige im Smartphone selbst ist nicht relevant.
Hallo @Milenakoehl
Wenn du StreamOn erst gebucht hast, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.
Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.
StreamOn Partner: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/partner-von...
Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.
Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB an Datenvolumen verbrauchen.
Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.
StreamOn gilt auch für die MultiSim.
Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.
Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.
17.12.2019 18:31
Welche Info meinst du denn ?
17.12.2019 18:33
Hallo @Milenakoehl
welche APPS genau sind es denn ?
Sind es denn überhaupt Stream on Partner ?
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
Gruß
Waage1969
17.12.2019 18:34
17.12.2019 18:34
Zum Beispiel tiktok oder spotify
Hallo @Milenakoehl
Wenn du StreamOn erst gebucht hast, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.
Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.
StreamOn Partner: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/partner-von...
Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.
Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB an Datenvolumen verbrauchen.
Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.
StreamOn gilt auch für die MultiSim.
Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.
Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.
17.12.2019 18:37
Vielen lieben Dank,
gebucht ist die StreamOn von Anfang an, also sie gehörte direkt zum Vertrag.
apps sind alle aktuell
ich schau dann mal auf den Verbrauch in der App
Die Anzeige im Smartphone selbst ist nicht relevant.
17.12.2019 18:38 Zuletzt bearbeitet: 17.12.2019 18:41 durch den Autor
@Milenakoehl, TikTok ist kein Partner von StreamOn.
Welches StreamOn hast du denn gebucht?
17.12.2019 18:39
mal noch eine andere Frage, wenn ich gerade dabei bin?
In der App steht, man bekommt zu Weihnachten 1 GB geschenkt, dies sollte bei öffnen der App direkt unter dem Vertrag stehen, da steht nur nichts. Gilt das nur für Kunden, die die App das erste mal benutzen?
17.12.2019 18:39
Musik und Video
aber in der Liste der Partner steht tiktok drin
17.12.2019 18:42
@Milenakoehl schrieb:Musik und Video
aber in der Liste der Partner steht tiktok drin
Korrekt, ist wohl erst neu dazu gekommen. Danke.
@Milenakoehl schrieb:
Vielen lieben Dank,
gebucht ist die StreamOn von Anfang an, also sie gehörte direkt zum Vertrag.
apps sind alle aktuell
ich schau dann mal auf den Verbrauch in der App
Die Apps wissen nichts von StreamOn. Daher loggen sie das Volumen mit, was so anfällt.
17.12.2019 18:44
@Milenakoehl schrieb:
In der App steht, man bekommt zu Weihnachten 1 GB geschenkt, d
Nein, da steht sinngemäß, viele Tarife erhalten das Geschenk, nicht alle.
17.12.2019 18:47
Genau, und ich hab den Magentamobil L Vertrag, der gehört aber doch dazu oder versteh ich das falsch ?
17.12.2019 20:18
@Milenakoehl schrieb:
Genau, und ich hab den Magentamobil L Vertrag, der gehört aber doch dazu oder versteh ich das falsch ?
Ich weiß nicht, welche Verträge dieses Geschenk erhalten. Und ich weiß nicht, woher Du deine Information hast.
17.12.2019 20:20
18.12.2019 08:14
@Milenakoehl schrieb:Genau, und ich hab den Magentamobil L Vertrag, der gehört aber doch dazu oder versteh ich das falsch ?
Das ist richtig @Milenakoehl .
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
19.12.2019 18:25 Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 18:26 durch den Autor
@Dean B., @Carolin L. könnt ihr bitte mal da nachschauen?
19.12.2019 21:33
Okey, dann war das wohl mal wieder alles anklicken und nicht merken was ich da verwende
naja, danke trotzdem und schöne Weihnachten
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.