StreamOn Social

Gelöst

Hallo Zusammen, für meinen Magenta Mobil S habe ich die Option StreamOn Social & Chat kostenfrei gebucht.

Kann ich die Option StreamOn Social & Chat auch für  meine Family Card Start kostenfrei buchen?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß markutall

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @markutall,

die Option ist auch kostenlos (im Aktionszeitraum) bei Family Cards S-L (4. und aktuelle Gen) buchbar.

Viele Grüße
Markus Km.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Probier es einfach im Kundencenter, da siehst du ja ob es geht oder nicht. Fröhlich
Kannst auch nix falsch machen, alles wird vorher genau angezeigt.
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @markutall,

die Option ist auch kostenlos (im Aktionszeitraum) bei Family Cards S-L (4. und aktuelle Gen) buchbar.

Viele Grüße
Markus Km.