StreamOn

Gelöst

Guten Abend,

mit welchem StreamOn Dienst kann ich youtube ohne Datenvolumen nutzen? StreamOn Video oder nur Social & Chat? Oder was funktioniert wo?

Vielen Dank.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Wenn du StreamOn Video hast ist YouTube dabei, korrekt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@CyberSW  schrieb:
Die Frage ist, ob da dann auch die Videos drin sind .. würde eher sagen - nein.

Sowohl Upload und Download von Videos bei Youtube sind im ZeroRating drin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

StreamOn Video.
Lösung

Youtube ist bei StreamOn Video und auch Social&Chat dabei

 

Die einzelnen Partner findest du hier

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/partner-von...


@CyberSW  schrieb:
StreamOn Video.


Und Social&Chat Zwinkernd

SC.JPG

Die Frage ist, ob da dann auch die Videos drin sind .. würde eher sagen - nein.
Youtube hat auch Community Funktionen, die halt eigentlich keiner nutzt aber damit wohl eher gemeint sein dürften. Zwinkernd

@CyberSW  schrieb:
Die Frage ist, ob da dann auch die Videos drin sind .. würde eher sagen - nein.

Sowohl Upload und Download von Videos bei Youtube sind im ZeroRating drin.

Danke für die Antworten. Stellt sich genau die Frage, warum z.B. im Magenta Mobil M youtube in Social Chat kostenpflichtig für 4,95 enthalten ist und in Stream On Video kostenfrei. Wo sind welche Inhalte verfügbar? Habt Ihr da genaue Infos zu?

Lieben Gruß 

Du bringst einiges durcheinander.

Im StreamOn Social&Chat ist Youtube drin, StreamOn Social&Chat kostet jetzt 4,95 € im Monat war aber bis 06.09. für 24 Monate kostenlos buchbar. 

Im Magenta Mobil M der aktuellen Generation ist StreamOn Video und damit Youtube drin im "alten" Magenta Mobil M gab es StreamOn Video nur mit Magenta Eins sonst gar nicht.

 

Eine Übersicht findest du hier

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

Nochmal hallo zusammen, 

es geht mir auch nur um die neue Tarifwelt. Bedeutet ja dann genau das, was meine Frage ist: Magenta Mobil M inkl. StreamOn Video (und somit youtube) . StreamOn Social & Chat im M (inkl. youtube) für 4,95 zubuchbar.

Wenn es mir also nur um youtube geht beim streamen, brauche ich die Social & Chat nicht extra kostenpflichtig dazubuchen?

Vielen Dank für Eure Geduld Zwinkernd

Wenn du StreamOn Video hast ist YouTube dabei, korrekt.