crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.08.2019 20:51
T-Online ActiveSync funktioniert seit heute Vormittag nicht mehr, E-Mails werden nicht mehr gepusht und Kontakte nicht mehr synchronisiert. Nutze ein iPhone XR und iPad.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.08.2019 21:23
Dito, mehrere Mails funktionieren nicht über activesync.
Hab eine Mail erwartet die nicht kam und nur durch Zufall von jemand anderem gehört dass diese aber angekommen sein müsste. Im Outlook über IMAP war dann alles da.
20.08.2019 21:45
Selbes Problem .
Ich dachte zunächst es liegt an meiner Vertragsverlängerung die zeitgleich statt fand.
Auch mehrmalige Neuinstallation hat nicht geholfen.
20.08.2019 22:39
Moin, ich hatte die Probleme am heutigen Tage auch und konnte mit meinem iphone 7 (mit den aktuellen Updates) keine E-Mails von meinem T-Online-Account laden. Sync-Plus funktioniert wohl bei E-Mails zurzeit nicht. Ich habe nun auf dem Handy ein neues Account speziell für E-Mail angelegt (Einstellungen - Passwörter & Accounts - Account hinzufügen - und dann nicht "Exchange" auswählen, sondern "Andere"!! Hier ist ein Link, der das gut beschreibt, wobei vieles im weiteren Verlauf schon automatisch hinterlegt ist. Wichtig sind die ersten Schritte, insbesondere nicht "Exchange", sondern "Andere"
Empfehlenswert ist beim alten (Exchange-Telekom-) Profil "E-Mail" zu deaktivieren und Kontakte und Kalender - sofern beides von t-online genutzt und synchronisiert werden soll - aktiviert zu lassen.
Das gleiche Spiel musste ich dann noch für das ipad machen - auch da funktioniert es ohne Probleme.
Bei mir hat es geklappt - ich hoffe bei Euch auch. Viel Erfolg-viele Grüße Peter
21.08.2019 11:44
@P-A-K schrieb:Moin, ich hatte die Probleme am heutigen Tage auch und konnte mit meinem iphone 7 (mit den aktuellen Updates) keine E-Mails von meinem T-Online-Account laden. Sync-Plus funktioniert wohl bei E-Mails zurzeit nicht. Ich habe nun auf dem Handy ein neues Account speziell für E-Mail angelegt (Einstellungen - Passwörter & Accounts - Account hinzufügen - und dann nicht "Exchange" auswählen, sondern "Andere"!! Hier ist ein Link, der das gut beschreibt, wobei vieles im weiteren Verlauf schon automatisch hinterlegt ist. Wichtig sind die ersten Schritte, insbesondere nicht "Exchange", sondern "Andere"
Empfehlenswert ist beim alten (Exchange-Telekom-) Profil "E-Mail" zu deaktivieren und Kontakte und Kalender - sofern beides von t-online genutzt und synchronisiert werden soll - aktiviert zu lassen.
Das gleiche Spiel musste ich dann noch für das ipad machen - auch da funktioniert es ohne Probleme.
Bei mir hat es geklappt - ich hoffe bei Euch auch. Viel Erfolg-viele Grüße Peter
Hi,
wenn ich dein Beitrag richtig lese hast du dein E-Mail Konto einfach als IMAP Konto eingerichtet was dann zum Erfolg geführt hat. Ja, dass das funktionieren würde möchte ich nicht abstreiten. Hat es bei meinem Outlook daheim ja auch. Ich nutze ja aber absichtlich den Exchange Service Sync Plus, da mir die Mails dann automatisch gepusht werden und ich nicht bei Imap ein regelmäßigen "Pull" machen muss. Sehe es hier also nicht ein auf IMAP zu wechseln, wenn SyncPlus bisher immer funktioniert hatte.
21.08.2019 20:24
22.08.2019 17:25
Wie lange noch ????
23.08.2019 11:52
Seit zwangsweise Umstellung e-Mail von Exchange Server auf secureimap.t-online - ein IMAP Account- geht die automatische e-Mail Synchronisation auf die e-Mail-App von Apple Geräten wie iPhone oder iPad nicht mehr.
FrageN:
1. warum schafft die Telekom etwas ab, was sehr genug funktioniert hat und ersetzt den Zugang zum Exchange Server durch eine vieeeel schlechtere Lösung? Was hat die Telekom sich dabei gedacht? ...kundenfreundlich ist das nicht!
2. welche Einstellung ist wo auf iPhone erforderlich, um eine automatische Abfrage der Telekom-e-Mails zu erhalten?
3. gibt es ein Tool/ App , mit dem man das einstellen kann?
4. gibt es irgend ein Update des Server-Zugriffs, damit das wieder geht?
10.09.2020 13:45
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.