Tarif Wechsel oder doch eher Vertrag kündigen?

Gelöst

Moin zsm,

ich habe das Problem,das mein Tarif bzw. Mein  Vertrag  mit 59,99€ als Young Tarif  etwas zu teuer ist.

und ich wollte fragen ob ich doch eher warten soll bis zum Tarif Wechsel um vielleicht ein besseres Angebot zu kriegen oder ihr mir raten könnt einfach den Anbieter zu wechseln.

da ich es unverschämt finde mir von dem Kundenservice  sagen zu müssen,dass der Betrag mit all net flat und 8GB Internet bei einem IPhone 7 sehr günstig sei.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Dariz96 ,

ob der Tarif einem persönlich zu teuer ist, ist meines Erachtens rein subjektiv zu betrachten.

Im nach hinein sich darüber zu beklagen, dass ein Tarif zu teuer ist. Das kann man grudsätzlich immer, jedoch kannte man den Preis doch, bevor man den Tarif/ Vertrag angenommen/unterschrieben hat.

 

Zum Ende deiner Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag gekündigt werden.

Du kannst beispielsweise in einem Vertrag "ohne Handy" wechseln oder abwarten, welche Angewbote dir gemacht werden.

 

Sollten dir die Angebote nicht zusagen, kannst du immer noch den Anbieter wechseln.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Sie können zum Ende der Vertragslaufzeit in den Tarif ohne Handy wechseln.

Lösung

Hallo @Dariz96 ,

ob der Tarif einem persönlich zu teuer ist, ist meines Erachtens rein subjektiv zu betrachten.

Im nach hinein sich darüber zu beklagen, dass ein Tarif zu teuer ist. Das kann man grudsätzlich immer, jedoch kannte man den Preis doch, bevor man den Tarif/ Vertrag angenommen/unterschrieben hat.

 

Zum Ende deiner Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag gekündigt werden.

Du kannst beispielsweise in einem Vertrag "ohne Handy" wechseln oder abwarten, welche Angewbote dir gemacht werden.

 

Sollten dir die Angebote nicht zusagen, kannst du immer noch den Anbieter wechseln.