Tarife iphone 10 bzw 11

Gelöst

Bin gerade auf der Suche einem neuen Vertrag mit Handy:

Dabei ist mir aufgefallen:

Iphone 10 MAX    64GB Tarif L      99,95 Euro,  Zuzahlung 1 Euro, 24 Monate Laufzeit

 

Iphone 11 Pro MAX  64GB Tarif L       99,95 Euro, Zuzahlung 59 Euro, 24 Monate Laufzeit

 

Na ...59 Euro Unterschied zum neuen Iphone, ich denke da geht noch was beim Iphone 10 max oder liebe Telekom.?

Macht mir doch mal ein Angebot zum Dezember. Da läuft mein Vertrag aus bzw. ist zum Dez. gekündigt

Gruß H.A.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hey @hollymotz,

ich finde es schön zu lesen, wie sehr du dich mit dem Thema auseinandersetzt und Kunde bei uns bleiben möchtest.

Bzgl. der beiden genannten Preise kann ich dir keine Begründung zu der geringen Diskrepanz nennen. Da bei deinem Vertrag aktuell eine Kündigung hinterlegt ist, wirst du kurz vor dem Ende deiner Vertragslaufzeit von meinen Kollegen der Kundenrückgewinnung kontaktiert (sofern du zugestimmt hast). Gib dem Ganzen eine Chance, ich würde mich freuen. Und wenn wir uns das einmal ansehen dürfen, melde dich. Fröhlich

Lieben Gruß und einen tollen Start in die Woche
Katharina S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@hollymotz  schrieb:

Bin gerade auf der Suche einem neuen Vertrag mit Handy:

Dabei ist mir aufgefallen:

Iphone 10 MAX    64GB Tarif L      99,95 Euro,  Zuzahlung 1 Euro, 24 Monate Laufzeit

 

Iphone 11 Pro MAX  64GB Tarif L       99,95 Euro, Zuzahlung 59 Euro, 24 Monate Laufzeit

 

Na ...59 Euro Unterschied zum neuen Iphone, ich denke da geht noch was beim Iphone 10 max oder liebe Telekom.?

Macht mir doch mal ein Angebot zum Dezember. Da läuft mein Vertrag aus bzw. ist zum Dez. gekündigt

Gruß H.A.

 


Sind doch nur 1€ Zuzahlung? Was willst n mehr? 50 Cent?

Das Angebot das die Telekom dir macht hast du ja oben aufgeschrieben. 

 

Hast du deinen Vertrag bei der Telekom zum Dezember gekündigt? Dann kann es sein das die Kundenrückgewinnung dich anruft, vielleicht. 

Verstehe ehrlich gesagt grade nicht, um was es hier geht... Die 59€ Zuzahlung könnens ja wohl nicht sein. 


@torino  schrieb:

Verstehe ehrlich gesagt grade nicht, um was es hier geht... Die 59€ Zuzahlung könnens ja wohl nicht sein. 


So wie ich es verstanden habe möchte der TE ein iPhone 10 MAX aber er findet das die 59€ Unterschied zum 11er zu gering sind und möchte jetzt das 10er bzw. den Vertrag dazu "billiger" oder so... xD

endlich einer der es verstanden hat..Danke

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hey @hollymotz,

ich finde es schön zu lesen, wie sehr du dich mit dem Thema auseinandersetzt und Kunde bei uns bleiben möchtest.

Bzgl. der beiden genannten Preise kann ich dir keine Begründung zu der geringen Diskrepanz nennen. Da bei deinem Vertrag aktuell eine Kündigung hinterlegt ist, wirst du kurz vor dem Ende deiner Vertragslaufzeit von meinen Kollegen der Kundenrückgewinnung kontaktiert (sofern du zugestimmt hast). Gib dem Ganzen eine Chance, ich würde mich freuen. Und wenn wir uns das einmal ansehen dürfen, melde dich. Fröhlich

Lieben Gruß und einen tollen Start in die Woche
Katharina S.

Hallo,

 

vielen dank für die Antwort. Selbstverständlich bin ich immer für neue Angebote offen.

 

Ich weiß gar nichgt, ob ich dem zugestimmt habe? Aber hiermit tue ich es