Antworten
Gelöst

Telekom Speedbox 2019 - IP Konfiguration

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo,

wie lautet der interne IP (V4) Bereich welcher von der neuen Telekom Speedbox vergeben wird?
Und lässt sich das dieser nachträglich umkonfigurieren?

Mit freundlichen Grüßen!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 8
7 ANTWORTEN 7
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

@tobi_h 

Ich kann Dir die Frage nicht beantworten und die Kurzanleitung schweigt sich dazu leider auch aus

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/download-kurzanleitung-speedbox.pdf

 

Die @Dunja Baumgartner  (liegt gerade krank darnieder) hat eine Speedbox und kann bei Gelegenheit möglicherweise nachschauen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 8

@muc80337_2  Du hast mi Gerufe un da komm i angeflitzt 🙂💕 Üps 😳🤔 produktberatung sorry ... bin i hier richtig . Hier bin i normal fast nie ...was wünscht du denn von mir 🙂💕🤔..grüsle 🙂💕

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 8

@Dunja Baumgartner 

Welchen IP-Adressbereich nutzt die Speedbox im Lieferzustand? Ist das 192.168.2.x ?

Kann man das ändern auf z.B. 192.168.178.x ?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 8