Telekom Voicemal app für android

Gelöst

Guten Tag, Ich benutze schon lange die Voicemail app. Die Spracherkennung (gesprochene Sprache ind Text umwandeln) hat mal gut funktioniert. Seid einiger Zeit nicht mehr.

Jetzt wurde das ABO zur Spracherkennung erneuert.

Ich hatte mir das Programm für die Spracherkennung für das Voicemail gekauft (0.99€/Jahr)

Google Play sagt: Bestellnummer bekannt.

Bestelldatum: 11.03.2019 18:50:06 MEZ

Jahresabonnement ‐ Nächste Belastung erfolgt automatisch am 11.03.2020.

Es funktioniert aber nicht. Was muss ich tun?

Vielen Dank für die Antwort. Gruß bolaha

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo, recht herzlichen Dank für den Hinweis. Ich habe die app deinstalliert und dann wieder neu installiert. Jetzt funktionirt die Spracherkennung und der Text wir zum Lesen angezeigt.

Danke Gruß blaha

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei mir hat sich das Abo am 08.03.2019 verlängert und seitdem funktioniert die Spracherkennung ebenfalls nicht mehr (auch Android).


@bolaha  schrieb:

Guten Tag, Ich benutze schon lange die Voicemail app. Die Spracherkennung (gesprochene Sprache ind Text umwandeln) hat mal gut funktioniert. Seid einiger Zeit nicht mehr.

Jetzt wurde das ABO zur Spracherkennung erneuert.


Ich habe auch dieses ABO für 99 CT/Jahr, zuletzt verlängert im Oktober 2018.

 

Bei funkioniert das aber absolut Fehlerfrei.

Ich habe gerade mal einen Selbsttest gemacht und hatte in der App "Voicemail", unmittelbar nach dem Auflegen im Festnetz, die Sparchnachricht und darunter den korrekt übersetzten Text stehen.

 

Welche Version hat Voicemail bei Dir?

Bei ist es Version 4.2.0_17.

Welches mobiles Gerät benutzt Du bitte?

 

ich benutze Smartfon Handy Android Doro Liberto 825 Android 5.1.1 und Tablet Nexus 7 Android Version 6.0.1 1. mit  Voicemail Version 4.2.0_17  für beide.

Gruß bolaha

Die Textausgabe zum Lesen beim Voicemail funktioniert weiter nicht. Meine meine Datenn sind für das Handy und das Tablet : Smartfon Handy Android Doro Liberto 825 Android 5.1.1 und Tablet Nexus 7 Android Version 6.0.1 1. mit Voicemail Version 4.2.0_17. Was kann ich noch tun? das App neu instalieren? Das Abo für das Spracherkenen läuft 1 Jahr bis zum März 2020.

Gruß bolaha

Telekom hilft Team
Hallo @bolaha,

von den Versionen Ihrer Endgeräte sollte es eigentlich laufen, wenn Sie die App, um die Option erweitert haben.

Hat es denn mal funktioniert?

Wichtig ist, dass nur Nachrichten angezeigt werden in Textform, wenn diese deutlich und ohne Dialekt gesprochen worden sind. Ferner bitte die App mal neu installieren. Dies kann helfen.

Viele Grüße

Maria R.

Hallo, recht herzlichen Dank für den Hinweis. Ich habe die app deinstalliert und dann wieder neu installiert. Jetzt funktionirt die Spracherkennung und der Text wir zum Lesen angezeigt.

Danke Gruß blaha