crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.07.2018 11:44
Seit 1 Jahr haben wir nichtaktivierte Prepaid-Karte (Mitarbeiter im shop hat dies nicht veranlaßt, Fehler Teleklom). Hotline schickt uns nun mit Kartennummer (auf Plastikkarte) zum shop. Unfreundlicher Mitarbeiter weigert sich die Kartennummer ins System einzugeben und sagt er braucht die Telefonnummer, mit Kartennummer kann er nichts unternehmen und will und eine neue Prepaid-Karte andrehen. Wir wollen entweder Aktivierung oder Umtausch der vorhandenen Karte. Was tun ?
Danke für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.07.2018 12:20
Aber zur eindeutigen Kartennummer gehört doch eine eindeutige Telefonnummer ?
Muss man das verstehen?
LG
31.07.2018 12:37
o.k. Danke für die Infos.
Die Telekom sollte einmal ihr System verbessern und für den Mitarbeiter im shop eine Möglichkeit schaffen über die Kartennummer an die Telefonnummer zu kommen. Dazu der Ausweis...sollte genügen !
Schon sehr seltsam! Oder ist absichtlich so gewollt.
Nun hat die Telekom verdient ohne irgendeine Leistung erbracht zu haben. Und die Angaben der Hotline waren nicht korrekt.............
Trotzdem nochmals danke.
LG
31.07.2018 13:02
31.07.2018 13:03
@schoenwohnen2016 schrieb:
Seit 1 Jahr haben wir nichtaktivierte Prepaid-Karte (Mitarbeiter im shop hat dies nicht veranlaßt, Fehler Teleklom).
Ach - und das fällt jetzt erst nach einem Jahr auf ??
Fehler Kunde, würd' ich mal behaupten...
31.07.2018 13:43
Ich würd' mal behaupten, dass der Fehler war, dass der Mitarbeiter, wie beim Kauf vor einem Jahr versprochen, die Karte nicht wirklich aktiviert hat. Aktivierung sollte nach Auskunft beim Kauf 1-2 Stunden dauern...wieso eigentlich 1-2 Stunden?
Habe gestern eine Karte von einem anderen Anbieter gekauft und siehe da...im shop eingelegt und telefoniert..
So geht das !
Und wo steht eigentlich in den AGB der Telekom, dass man eine von der Telekom, wie versprochen, nicht aktivierte Karte ruhig ein Jahr liegen lassen kann, um sie dann erst zu aktivieren ?
Wo steht das, bitte ???...also: wäre, hätte..Fahrradkette.
Es ist Unsinn, dass man über die Kartennummer, die eindeutig ist, die Karte bei der Telekom nicht aktivieren kann.
Lieben Gruß
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.