Verlängerung Magenta Mobil M heute bleibt 10 Euro Rabatt ?

Gelöst

Hallo

 

Ab morgen sind ja die neuen Magenta Mobil Tarife buchbar. Mein aktueller magenta Mobil L ist zu Ende September bereits gekündigt und eigentlich wollte ich in den neuen magenta Mobil S wechseln. Jetzt ist aber so das es dort kein stream on Video von Haus aus gibt. Und auch der magenta 1 Vorteil geht von 10 Euro auf 5 Euro zurück. Aktuell bekomme ich bei Verlängerung in den M 5+3 GB also 8 GB. Mit magenta 1 sollten es also 16 GB sein und in den alten Tarifen würde doch noch stream on Video buchbar sein im M als Magenta1 Kunde .

zumindest war das bis jetzt so.

 

Also abgesehen von der 5G Freischaltung würde ich dann bei heutiger Verlängerung noch die 10 Euro Rabatt bekommen und stream on Video zum magenta Mobil m 3 Generation? Preis wäre dann identisch zum neuen S und hätte so mehr GB uns stream on Video zum gleichen Preis. Würde das so gehen wenn ich noch heute Verlängere? Oder werden die 10 Euro Trotzdem automatisch angepasst ab morgen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke aber da ich keine Angebote erhalten habe wie ich sie wünschte habe ich die Nummer jetzt zu einem Prepaid Anbieter Portiert um sie nicht zu verlieren. So bin ich dann wieder Neukunde

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

In den alten Tarifen bleiben die alten Vorteile unverändert.

Auch wenn man morgen noch im Alttarif verlängert, bleiben die Vorteile auch wie sie sind, sie ändern sich nur wenn man auf die neuen Tarife verlängert/wechselt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @yaesudx,

Wie das mit dem Magenta1-Vorteil aussieht, kann keiner sagen.

Ob diese 5 € nur bei Vertragsabschluss gelten oder ob die "alten" Vorteile auch reduziert werden, erfahren wir wohl morgen erst auf der IFA.

In den alten Tarifen bleiben die alten Vorteile unverändert.

Auch wenn man morgen noch im Alttarif verlängert, bleiben die Vorteile auch wie sie sind, sie ändern sich nur wenn man auf die neuen Tarife verlängert/wechselt.

Du rechnest aber falsch.

Verdoppelt wird nur das Grundvolumen.
Nicht der Bonus.
Es sind also 13 GB mit Magenta Eins im alten Tarif.

Ok danke für die ganzen Ausführungen.

 

Ich würde das jetzt gerne so machen.

 

Mein Vertrag mit dem Magenta Mobil L (3gen) läuft ja in 2 Wochen aus und ist gekündigt.

Ich würde gerne in den Aktuellen Magenta Mobil M for Friends wechseln ohne Handy.
Aktuell sind es ja 30% auf die Grundgebühr als Aktion.
Einen for Friends Code würde ich auch haben.
Ich habe heute bereits bei der for friends Hotline angerufen und nachdem die Mitarbeiteren nicht weiter wußte wurde das Gespräch einfach beendet und aufgelegt . Ich frage daher erst einmal lieber hier ob das so möglich ist bevor ich da nochmals anrufe.

Online werden mir wenn ich mit meinen Kundendaten eingeloggt bin leider nicht die gleichen Preise in den for Friends Tarifen angezeigt, wie wenn ich als Neukunde bestellen würde ! Sonst könnte ich das natürlich selber online machen.

 

Ansonsten müßte ich ja umständlicherweise meine Nummer Portieren zu einem Prepaid Anbieter und dann wieder einen Neuvertrag machen im for Friends damit ich meine Nummer bei der Telekom behalten kann.

 

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Du bist kein Neukunden
Also gibt es auch keine Neukundenpreise.
Also eigentlich sehr einfach Zwinkernd
Telekom hilft Team
Hallo @yaesudx,

die Vorgehensweise erläutere ich dir gern in einem Telefonat. Wann passt dir ein Rückruf?

Beste Grüße
Malte M.

Danke aber da ich keine Angebote erhalten habe wie ich sie wünschte habe ich die Nummer jetzt zu einem Prepaid Anbieter Portiert um sie nicht zu verlieren. So bin ich dann wieder Neukunde