Antworten

Vertrag über Chat abgeschlossen der nun nicht eingehalten wird.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 22

Hallo,

Am Sonntag wurde mir im Chat ein gutes Abgebot gemacht worauf ich bei o2 das Angebot abgelehnt habe.

Ich erkundigte mich über einen Magenta S Mobilvertrag.

Die Frau im Chat sagte mir da ich Magenta Festnetz besitze habe ich Anspruch auf diese 10 Euro.

sie meinte sie gibt mir den Vertrag für die ersten 12. Monate für 19,95 statt 29,95 dann vom 12-24 Monat für 24,95 statt 34,95.

Dazu als Sonntagsbonus 5Gb jeden Monat für die ersten 12 Monate und einmalig 60 Euro.

Dazu könnte ich mir noch ein Handy oder was anderes mit einer Einmalzahlungen aussuchen wenn ich das wollte. 

Ich entschied mich für das IPad 2018 wifi+cellular ( 128 Gb ) sie mir für 129,95 einmalige Zahlung angeboten hatte.

Nun habe ich immer noch keinen Vertrag erhalten aber das iPad. Als ich nun bei Telekom angerufen habe wurde mir gesagt das mein Vertrag nun 39,95 die ersten 12 Monate kostet und dann 44,95 die letzten 12 Monate.

bin komplett enttäuscht. Meine Familie ist schon seit über 20 Jahren kunde und nun so ein Hammer.

Niemand hilft niemand weiss von etwas.

chat würde angeblich nicht gespeichert ( größter Witz für mich in der heutigen Zeit ) . Man steht da und kommt sich einfach nur an der Nase herum geführt vor. Schade fast telekom so wenig für einen in dieser Situation unternimmt.

21 ANTWORTEN 21
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 22

@AppleDP

Befüll bitte dein Profil mit Kundennummer, sofern vorliegend und Rückrufnummer, damit dich jemand vom @Telekom hilft Team kontaktieren kann.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 22

Keine Auftragsbestätigung (ggf. auch per Mail) erhalten?

Daran haben sich beide Seiten zu halten und du hättest bei Fehler widerrufen können.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 22

Habe eine E-Mail mit einer Bestätigung bekommen das der Auftrag bearbeitet wird. Weder über mein Profil noch über den Liefer/auftragsstatus bei Telekom wird aber etwas ersichtlich. 

Mir wurde nur über Telefon und erneut über Chat gesagt das die Details so wie im ersten Chat nicht eingehalten werden. 

Sprich nicht so gebucht wurden von der Frau mit der ich gesprochen hatte. Vertragsdetails sollten heute kommen. Aber waren wieder nicht in der Post.

bringen mir auch nichts weil das ja nicht der Vertrag ist den ich wollte 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 22

Ehee gesagt wie er mir zugesichert wurde.