Vertrag verlängern

Gelöst

Mein Vertrag läuft im März 2020 aus. Ich wollte gerne vorzeitig mein Vertrag verlängern weil mein iPhone 6s Akku nicht mehr so gut ist muss 3 mal am Tag laden und ist dann abends wieder auf 20%. 

Bitte um Hilfe. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo und guten Abend @1970&Flo.

Hinterlege doch bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Wir sehen uns das Ganze dann sehr gerne gemeinsam an. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag können Sie bis zu 6 Monate vor dem Vertragsende eine Vertragsverlängerung durchführen und ein neues Handy bekommen. Wenn Sie die Vertragsverlängerung frühestens einen Monat vor Vertragsende durchführen, ist diese immer kostenlos. Für frühzeitige Vertragsverlängerungen gelten besondere Konditionen, die Sie vertragsindividuell im Warenkorb einsehen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag können Sie bis zu 6 Monate vor dem Vertragsende eine Vertragsverlängerung durchführen und ein neues Handy bekommen. Wenn Sie die Vertragsverlängerung frühestens einen Monat vor Vertragsende durchführen, ist diese immer kostenlos. Für frühzeitige Vertragsverlängerungen gelten besondere Konditionen, die Sie vertragsindividuell im Warenkorb einsehen können.

  • Danke schon mal. 
  • Das hatte ich letztes mal auch da habe ich gekündigt dann ging es kostenlos. 

 

 

Oder geht das jetzt auch einfacher?

@1970&Flo  schrieb:
  • Danke schon mal. 
  • Das hatte ich letztes mal auch da habe ich gekündigt dann ging es kostenlos. 

 

 


@1970&Flo  6 Monate vor Laufzeitende verlängern kostet + 15 Euro zusätzlich zum Monatsbeitrag ab 1 Monat vor Ende ist es kostenlos 

Tauscht Apple keine Akkus mehr!?

Soweit kommt es noch, dasd mein Provider bestimmt, ob und wann ich ein neues Gerät bekomme.

Wofür gibt es eigentlich den stationären oder Onlinehandel!?

Denke schon wollte nur in das Gerät kein Geld mehr investieren für die Zeit. Habe auch gerade schon den Vertrag gekündigt. Mal sehen wie es weiter geht. Gibt genügend Anbieter die gute Angebote machen können. Zu vernünftigen Konditionen kann man auch über Vertragsverlängerung mit sich reden lassen. 

Akkus werden nach wie vor noch getauscht. 

Man hätte das allerdings letztes Jahr machen müssen, da hat es das ganze Jahr über nur 29€ gekostet. 

 

 

Ich habe heute schon die Kündigungs Bestätigung erhalten. Ich finde wenn man mich als Kunden behalten will sollte die Telekom auf mich zukommen. Ich habe auch noch einen Festnetzanschluss von der Telekom. Andere Anbieter machen auch noch gute Angebote. 


@1970&Flo  schrieb:

Ich habe heute schon die Kündigungs Bestätigung erhalten. Ich finde wenn man mich als Kunden behalten will sollte die Telekom auf mich zukommen. Ich habe auch noch einen Festnetzanschluss von der Telekom. Andere Anbieter machen auch noch gute Angebote. 


@1970&Flo  Ruf halt bei der Kundenrückwinnung an und frag was geht. 

Wenn der Vertrag noch bis März 2020 läuft, bleibt der Telekom noch viel Zeit, auf Sie zuzukommen.

Die Verlängerung ist jetzt ohnehin noch nicht möglich.

@1970&Flo 

... Ich finde wenn man mich als Kunden behalten will sollte die Telekom auf mich zukommen.....

 

Wer sagt, dass Dich die Telekom behalten will? Es kann auch sein, dass sie Deinem Wunsch zu kündigen einfach nachkommt , so wie ja durch die Kündigung Deinerseits zum Ausdruck gebracht wurde.

 

Die Netzbetreiber teilen sich die Kunden, der der bei der Telekom weggeht fällt nicht ins Gewicht, gleichzeitig kommen welche von o2 und/oder VF. Es ist ein ewiger Kreislauf zwischen den wenigen Netzbetreibern, da durch die Geiz ist geil Mentalität ständig gewechselt wird.

Vielleicht ist hier ja ein Mitarbeiter der Telekom der mit mir mal ein Gespräch führen will. Und mir was anbieten kann. 


@1970&Flo  schrieb:

Vielleicht ist hier ja ein Mitarbeiter der Telekom der mit mir mal ein Gespräch führen will. Und mir was anbieten kann. 


@1970&Flo  Warum? Auch das Teami kann es nicht beeinflussen die Verlängerung jetzt schon. Wenn das  System nein sagt dann geht es nicht.

Erstens ist das hier primär ein Kundenforum und zweitens gibt's hier die Standardkonditionen. Auf keinen Fall besser als die😙 Rueckgewinnungsteams, die manchmal das Blaue vom Himmel versprechen.

Der Vertrag läuft bis 05.03.2020

Morgen ist der 05.09. meiner Rechnung nach könnte mein Vertrag dann verlängert werden. 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo und guten Abend @1970&Flo.

Hinterlege doch bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Wir sehen uns das Ganze dann sehr gerne gemeinsam an. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Bin gestern im Chat geholfen worden 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @1970&Flo,

das freut mich wirklich zu hören. Fröhlich

Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße Finn A.