crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.05.2019 20:35
Guten Abend
Nachdem sich mein Vertrag (Mobil M mit TopHandy, 1. Gen.) bereits einmal automatisch verlängert hat, ohne dass ich auf SIMonly umgestellt oder ein neues Gerät in Anspruch genommen habe, habe ich zwischenzeitlich den Vertrag zum 11.11.19 gekündigt. Ich habe dennoch immer mal wieder geschaut, ob ich ein interessantes Angebot zur Vertragsverängerung finde, und das hatte ich in den letzten Tagen auch gefunden. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schmerzmittelumnebelt und wollte den Abschluss lieber bei klarem Verstand vollziehen, zumal ich noch ein paar technische Details zum Gerät (Ipad Air 64GB WLAN + Cellular) abklären musste. Leider habe ich übersehen, dass es sich wohl um ein Aktionsangebot gehandelt hat, wie ich heute festgestellt habe. Da logge ich mich abschlußwillig ein und dann das: Zuzahlung bei Umstellung auf aktuellen Tarif Mobil M mit TopHandy plötzlich 89,95 statt 39,95 :'-((
Vielleicht habt ihr ja noch einen charmanten Vorschlag, um mir meine Entscheidung zu erleichtern und einen rosaroten Feiertag zu bescheren?
29.05.2019 20:58
Hallo @holger34,
die Angebote die du im Kundencenter siehst, sind reine Tages-Angebote und die könne täglich ändern. Möglicherweise hast du wie bereits festgestellt auch noch ein Aktionsangebot gesehen, das nur befristet war
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Carolin L. :-)) warten sollten, die können sich ggf. mit dir in Verbindung setzen!
Ach und noch ein Tipp von mir, ein sofortiger Anbieterwechsel oder die Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um ein Top-Angebot von der Telekom zu erhalten, denn die Telekom möchte, dass du #DABEI bleibst! Deshalb mein Tipp, ruf doch mal bei der 0800 33 06004 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die können gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot schauen!
29.05.2019 21:03
30.05.2019 21:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.