Antworten

Vertragsverlängerung / Kündigung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Guten Abend  Fröhlich

 

Nachdem sich mein Vertrag (Mobil M mit TopHandy, 1. Gen.) bereits einmal automatisch verlängert hat, ohne dass ich auf SIMonly umgestellt oder ein neues Gerät in Anspruch genommen habe, habe ich zwischenzeitlich den Vertrag zum 11.11.19 gekündigt. Ich habe dennoch immer mal wieder geschaut, ob ich ein interessantes Angebot zur Vertragsverängerung finde, und das hatte ich in den letzten Tagen auch gefunden. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schmerzmittelumnebelt und wollte den Abschluss lieber bei klarem Verstand vollziehen, zumal ich noch ein paar technische Details zum Gerät (Ipad Air 64GB WLAN + Cellular) abklären musste. Leider habe ich übersehen, dass es sich wohl um ein Aktionsangebot gehandelt hat, wie ich heute festgestellt habe. Da logge ich mich abschlußwillig ein und dann das: Zuzahlung bei Umstellung auf aktuellen Tarif Mobil M mit TopHandy plötzlich 89,95 statt 39,95 Weinend

 

Vielleicht habt ihr ja noch einen charmanten Vorschlag, um mir meine Entscheidung zu erleichtern und einen rosaroten Feiertag zu bescheren? Fröhlich

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Hallo @holger34,

die Angebote die du im Kundencenter siehst, sind reine Tages-Angebote und die könne täglich ändern. Möglicherweise hast du wie bereits festgestellt auch noch ein Aktionsangebot gesehen, das nur befristet war Besorgt

 

Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Carolin K. Fröhlich) warten sollten, die können sich ggf. mit dir in Verbindung setzen!

 

Ach und noch ein Tipp von mir, ein sofortiger Anbieterwechsel oder die Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um ein Top-Angebot von der Telekom zu erhalten, denn die Telekom möchte, dass du #DABEI bleibst! Deshalb mein Tipp, ruf doch mal bei der 0800 33 06004 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die können gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot schauen!

 

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4
Danke @MG0602

Dann warte ich jetzt erstmal ab was das @telekom_hilft_Team beisteuern kann; die Fachabteilung kann ich ansonsten ja immer noch anrufen. Danke für den Tip! Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @holger34,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Da es sich bei dem Angebot um ein befristetes Angebot gehandelt hat, kann ich hierauf leider ebenso nicht mehr zugreifen.

Gerne biete ich Ihnen die identischen Konditionen, die Sie auch bereits im Kundencenter eingesehen haben, an.
Abweichungen der Konditionen kann ich leider nicht anbieten. Hierzu stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Viele Grüße
Timo N.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.