Vertragsverlängerung Mobil M

Hallo, evtl. möchte ich meinen Vertrag, gekündigt zum 21.07., mit neuem S10 verlängern (Mobil M). Im Chat habe ich gerade ein Angebot bekommen, über das ich nachdenken wollte. Keine 10 Minuten habe ich wieder den Chat gestartet, bekomme ein viel höheres Angebot, weil das "alte" angeblich nicht mehr verfügbar wäre...... Liebe Telekom, was nun?????

Überprüfe ob Du eine Werbeeinwilligung gegeben hast.

Falls nicht, dann tu das.

Und warte ob die Rückgewinnung Dich anruft.

Daran denken bei Rückgewinnungsanrufen,Zusagen müssen gleich erfolgen,Bedenkzeit für das Angebot gibts nicht

Hallo @sabineg73,

leider ist es so, dass die Angebote im Chat oder am Telefon immer nur für die Dauer des Gesprächs gelten und nach Beendigung des Gesprächs verfällt Besorgt

 

Du hättest also in deinem Fall direkt zuschlagen müssen... bei einem Vertragsabschluss über die Hotline oder über den Chat hast du auch immer ein 14-tägiges Widerrufsrecht, falls mal etwas nicht stimmen sollte!

 

Die Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um ein Top-Angebot von der Telekom zu erhalten, denn die Telekom möchte, dass du #DABEI bleibst! Deshalb mein Tipp, ruf doch mal bei der 0800 33 06004 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die können gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot schauen!

 

Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @sabineg73.

Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung und wir sprechen gemeinsam über unsere Optionen.
Was halten Sie davon? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.