Vertragsverlängerung Mobilfunk

Gelöst

Hallo zusammen,

 

könnt Ihr mir sagen wann es bei mir möglich ist?

Kontoinfos dürften bei mir im Profil sein

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @PMark, die Preise für die Zuzahlung für Bestands- und Neukunden sind identisch. Bei einer Verlängerung würden in dem Tarif für das iPhone Xs 256 GB ebenfalls 179 Euro anfallen. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@PMark  schrieb:

Hallo zusammen,

 

könnt Ihr mir sagen wann es bei mir möglich ist?

Kontoinfos dürften bei mir im Profil sein

Danke


@PMark  schau im kundencenter nach da steht es

Hallo @PMark ,

so richtig verstehe ich deine Frage nicht.

Verträge verlängern sich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit automatisch um ein weiteres Jahr.

Da brauchst du Nichts extra verlängern.

Habe gekündigt, da war vorher ein anderes Datum drin. Ich glaube im April..

 

Ach ja...Ich erwarte eine Antwort von einem T-Kom Mitarbeiter.

  • Ein Telekom-Mobilfunk-Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten muss mindestens drei Monate vor Laufzeitende gekündigt werden.

Geht die Kündigung vertragsgemäß rechtzeitig ein, so erhält der Kunde in aller Regel eine Kündigungsbestätigung.

 

Dein Profil ist ja gefüllt.

Dann kann ein Teami ja mal bei dir im Kundencenter nachsehen und schauen wie die Vertragslaufzeiten sind Fröhlich

 

Weiterhin kann ein Teami mal nachsehen, ob deine Kündigung rechtzeitig eingegangen ist.

Sollte dem so sein, steht auch einer Kündigungsbestätigung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit nichts mehr im Wege.

 

Sollte deine Kündigung nicht oder nicht termingerecht eingegangen sein, so verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.

@PMark 

Am schnellsten bekommst du hier die gewünschten Auskünfte:

Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202


@Ludwig II  schrieb:

@PMark 

Am schnellsten bekommst du hier die gewünschten Auskünfte:

Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202


Ne, am schnellsten bekommt er sie, wenn er auf seine Rechnung schaut Zwinkernd

@olliMD 

Aber seine Rechnung kann er nichts fragen, bzw. bekommt keine Antwort!Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @PMark,

da heute Feiertag ist, frage ich lieber vorher, ob ich anrufen darf? Fröhlich Lass mich gern wissen, wann es heute oder auch die nächsten Tage passt.

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo Jasmin,

 

ja gerne einfach auf der Handynummer probieren,

 

Vielen dank

Telekom hilft Team
Dankeschön für das nette Gespräch @PMark. Melde dich gern wieder hier im Beitrag wenn du dir die Smartphones angeschaut hast. Viele Grüße, schöne Ostern, Jasmin B.
Vielen Dank auch. Informativ und sehr nett war das Gespräch.
Schöne Ostern dem ganzen T-Kom Team Fröhlich
Gruß Mark
Telekom hilft Team
Guten Morgen @PMark,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Hab du auch einen schönen Ostersonntag. Fröhlich

Liebe Grüße
Katharina S.

Hallo,

 

könntet Ihr mir verraten was das Apple iPhone XS 256 GB für mich mit Vertragsverlägerung kosten würde.

Neuvertrag wäre > 179,00 

Gerätepreis im Tarif MagentaMobil XL mit Premium-Smartphone

Dankeschön

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @PMark, die Preise für die Zuzahlung für Bestands- und Neukunden sind identisch. Bei einer Verlängerung würden in dem Tarif für das iPhone Xs 256 GB ebenfalls 179 Euro anfallen. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Hallo würde gerne, wenn der Preis passt, Nägel mit Köpfen machen und meinen Vertrag verlängern.
Kann mich die entsprechende Abteilung für Vertragsverlängerung zurückrufen.?
Meine Wahl wäre immer noch IPhone XS mit 256 GB. Danke
Telekom hilft Team
@PMark:
Da inzwischen etwas Zeit verstrichen ist, so haben sich leider auch die Konditionen angepasst. Die angekündigten 179 Euro sind leider nicht mehr zu halten. Momentan habe ich einen Preis 229,95 Euro brutto ersichtlich. Gerne können wir hierzu telefonieren. Wann passt es?

Viele Grüße
Timo N.

Einfach mal probieren. Wie vorhin. da hatte es aber nur 2x gebimmelt. War zu langsam Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend, @PMark.

Hast du ein Zeitfenster für uns in petto, in dem ein Rückruf zeitlich am besten wäre? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Heute so bis 12:30 Uhr und dann ab 16:30 Uhr, Danke

Telekom hilft Team
@PMark Vielen Dank für das nette Gespräch. In Ihrem jetzigen Tarif kann ich Ihnen das iPhone Xs mit 256 GB nicht für 229,95€ anbieten. Besorgt

An dieser Stelle müssen wir warten, bis sich die Kollegen der Kündigerrückgewinnung bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Elvira H.
Telekom hilft Team
Hallo @PMark ,

haben sich die Kollegen bei Ihnen gemeldet?
Ist alles in Ordnung?
Ich habe gesehen, dass der Vertrag verlängert wurde. Fröhlich
Wenn ich etwas für Sie tun kann, melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße Khaled A.

Hallo,

 

Ja alles bestens. Danke!