Antworten
Gelöst

Vertragsverlängerung aber kein Tarifwechsel?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 24

@kevin301  schrieb:

15.2.2020... dast ist mir schon klar, aber seit wann kann man nicht mehr nach oben den Tarif wechseln? 

Du kannst "nach oben" den Tarif doch wechseln. Da Dein Happy/Premium Tarif in der Familie der Tarife in welchen man alle 12 Monate ein neues Handy erhalten kann ist - gibt es leider als nächsthöheren Tarif nur den XL Premium. Du hast sozusagen bereits den zweithöchsten Tarif.

Es geht nicht immer nur um die Grundgebühr. Es zählt auch die "Tariffamilie".

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 24
Hallo @kevin301

Hier haben @Mächschen und @muc80337_2 bereits ausgeholfen. Danke euch an dieser Stelle.
Da es die Tarifreihe nicht mehr gibt, kannst du deinen aktuellen Tarif nicht in einen höherwertigen Tarif in dieser Tarifreihe upgraden.

Gerne schaue ich mir deinen vertrag trotzdem einmal an und prüfe, was ich für dich tun kann. Füll dazu einfach dein http://bit.ly/Kundeninfos Profil aus. Dann kann ich mir deinen Vertrag genauer anschauen.

Gruß

Karsten L.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 24

@Karsten L. 

Deine Antwort ist nicht ganz richtig, aber das Ergebnis ist das gleiche.

Als Happy gab es s m und l, aber xl nur als den 200 Euro Tarif.

Den gewünschten XL Happy gab es noch nie, deshalb kann in diesen auch nicht gewechselt werden.

In der selben Tarifreihe ist der XL Premium, in den auch gewechselt werden kann.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 24

@Karsten L.  Habe ich gemacht.

VG Kevin

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 24
Hallo @kevin301, wann bist du denn üblicherweise gut zu erreichen? Viele Grüße Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.