crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.02.2019 20:05
Hallo,
ich wollte heute meinen Vetrag verlängern und mir ein neues Gerät bestellen. Soweit so gut, leider Soll ich für das Gerät 499,95 Euro bezahlen was bei einem Vetragsneuabschluss 1 Euro kostet. Da dachte ich mir ich nehme den nächstgrößeren Vertrag, damit die Kosten etwas fallen, leider kann ich nicht nach oben Upgraden. Seit wann geht das nicht mehr? Aktuell habe ich den Magenta Mobil L Plus Happy und würde gerne dann den XL Tarif nehmen. Leider kann ich nur den 199 Euro Tarif wählen, was mir nicht ganz verständlich ist. Der XL kostet mich ja auch mehr Geld als jetzt, also warum kann ich den nicht nehmen?
Da wäre Hilfe echt angebracht
Danke und VG Kevin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.02.2019 11:12
Deine Antwort ist nicht ganz richtig, aber das Ergebnis ist das gleiche.
Als Happy gab es s m und l, aber xl nur als den 200 Euro Tarif.
Den gewünschten XL Happy gab es noch nie, deshalb kann in diesen auch nicht gewechselt werden.
In der selben Tarifreihe ist der XL Premium, in den auch gewechselt werden kann.
15.02.2019 20:14
15.02.2019 20:19
15.2.2020... dast ist mir schon klar, aber seit wann kann man nicht mehr nach oben den Tarif wechseln?
15.02.2019 20:22
Nicht jeder Tarif wird noch angeboten.
Daher kannst du nur in den 200 Euro Tarif wechseln.
Die Alternative ist, 6 Monate vor Vertragsende zu verlängern, in einem normalen Tarif z.b. mit Topsmartphone.
Die Happy und Premium Tarife sind eingestellt, mit Ausnahme des 200 Euro Tarife.
15.02.2019 20:32
Ok das ist dann schon was unbefriedigend.
Danke für die Hilfe
15.02.2019 20:47
@kevin301 schrieb:
15.2.2020... dast ist mir schon klar, aber seit wann kann man nicht mehr nach oben den Tarif wechseln?
Du kannst "nach oben" den Tarif doch wechseln. Da Dein Happy/Premium Tarif in der Familie der Tarife in welchen man alle 12 Monate ein neues Handy erhalten kann ist - gibt es leider als nächsthöheren Tarif nur den XL Premium. Du hast sozusagen bereits den zweithöchsten Tarif.
Es geht nicht immer nur um die Grundgebühr. Es zählt auch die "Tariffamilie".
18.02.2019 12:17
Deine Antwort ist nicht ganz richtig, aber das Ergebnis ist das gleiche.
Als Happy gab es s m und l, aber xl nur als den 200 Euro Tarif.
Den gewünschten XL Happy gab es noch nie, deshalb kann in diesen auch nicht gewechselt werden.
In der selben Tarifreihe ist der XL Premium, in den auch gewechselt werden kann.
20.02.2019 19:32
21.02.2019 10:22
21.02.2019 10:43
21.02.2019 11:12
15.08.2019 20:41
@Mächschen jetzt ist 6 Monate vor Vertragsende und ich kann den Tarif trotzdem nicht wechseln. Das ist wirklich ein schlechter Witz! Ich könnte das verstehen wenn ich den Vertrag kündigen möchte, aber ich will ihn ja verlängern. Aber das ist mir jetzt wirklich zu doof. Dann war es das leider...
15.08.2019 20:57
Vertragsverlängerung im bestehenden Tarif ginge aktuell.
Vertragsverlängerung mit Downgrade geht beim Premium / Happy nur zum Laufzeitende.
15.08.2019 21:15
@Mächschen Ich hääte kein Problem den Tarif zu verlängern wenn die Preise für die GEräte nicht so unfassbar hoch wären. Ich konnte den hohen Preis für den Tarif immer mit einem "günstigen" Preis für ein neues Endgerät vereinbaren. Jetzt muss ich für ein aktuelles Model 350 Euro bezahlen? Das finde ich zu viel. Und egal mit wem man beim Kundenservice spricht ist mein unmut einfach egal. Ich möchte nichts geschenkt haben, aber ich möchte das man sich vielleicht dem Problem annimmt und nach einer Lösung sucht. Wie auch immer die aussehen könnte... Ich fühle mich einfach als langjähriger Kunde im Stich gelassen. Stattdessen wird mir von kundenservice ein Vertrag nit einem neuen iPad vorgeschlagen....
15.08.2019 21:37
15.08.2019 21:50
18.08.2019 11:49
18.08.2019 12:03
@Lilia N. ich bin ab 15 Uhr wieder erreichbar, magst du dann nochmal anrufen? Ist vermutlich einfacher, als dich zu erreichen.
danke und VG
Kevin
18.08.2019 12:29
18.08.2019 12:51
18.08.2019 13:03
@Lilia N. schrieb:
Wir haben hier leider keine Durchwahl
Lasse ich mal so stehen: 0VVV - RRRR - DDDD ist deine Durchwahl....
Es ist so, dass der Kunde das Team über die Community, per Fachbook oder Twitter kontaktiert und immer das @Telekom hilft Team den Kunden anruft.
19.08.2019 08:31
19.08.2019 09:35
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.