Vertragsverlängerung aber kein Tarifwechsel?

Gelöst

Hallo,

 

ich wollte heute meinen Vetrag verlängern und mir ein neues Gerät bestellen. Soweit so gut, leider Soll ich für das Gerät 499,95 Euro bezahlen was bei einem Vetragsneuabschluss 1 Euro kostet. Da dachte ich mir ich nehme den nächstgrößeren Vertrag, damit die Kosten etwas fallen, leider kann ich nicht nach oben Upgraden. Seit wann geht das nicht mehr? Aktuell habe ich den Magenta Mobil L Plus Happy und würde gerne dann den XL Tarif nehmen. Leider kann ich nur den 199 Euro Tarif wählen, was mir nicht ganz verständlich ist. Der XL kostet mich ja auch mehr Geld als jetzt, also warum kann ich den nicht nehmen? 

 

Da wäre Hilfe echt angebracht

 

Danke und VG Kevin

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Dankeschön für das Gespräch @kevin301, leider konnte auch ich keine anderen Preise ermitteln. Eine Verlängerung ist aktuell entweder im bestehenden Tarif MagentaMobil L Plus Happy oder im MagentaMobil Premium möglich. VG Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Karsten L. 

 

Deine Antwort ist nicht ganz richtig, aber das Ergebnis ist das gleiche.

 

Als Happy gab es s m und l, aber xl nur als den 200 Euro Tarif.

 

Den gewünschten XL Happy gab es noch nie, deshalb kann in diesen auch nicht gewechselt werden.

 

In der selben Tarifreihe ist der XL Premium, in den auch gewechselt werden kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.