Vertragsverlängerung

Gelöst
Mehr Infos
Wird mein bestehender Vertrag zum selben Konditionen automatisch verlängert?Vertragsende
Juni 2019.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Der uns unbekannte Tarif in einem Laufzeit-Mobilfunkvertrag wird ohne kundenseitige oder telekomseitige Kündigung automatisch um 12 Monate verlängert - evtl. noch bestehende Neukundenkonditionen entfallen.

Ist der Vertrag "mit Smartphone" / "mit Top-Smartphone" dann erhältst Du aber kein neues Smartphone - dazu musst Du den Vertrag aktiv auf eine neue Laufzeit von 24 Monaten verlängern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

wenn es den Tarif noch gibt 

Danke für die schnelle Rückmeldung. Wer kann das überprüfen?

Der uns unbekannte Tarif in einem Laufzeit-Mobilfunkvertrag wird ohne kundenseitige oder telekomseitige Kündigung automatisch um 12 Monate verlängert - evtl. noch bestehende Neukundenkonditionen entfallen.

Ist der Vertrag "mit Smartphone" / "mit Top-Smartphone" dann erhältst Du aber kein neues Smartphone - dazu musst Du den Vertrag aktiv auf eine neue Laufzeit von 24 Monaten verlängern.

Danke für die freundliche Info.Wünsche Ihnen eine gute neue Woche.Kurt Senden

Telekom hilft Team
Hallo @Kurt Senden,

wie @muc80337_2 richtig bemerkt hat, wird dein bestehender Mobilfunkvertrag am Ende der Mindestvertragslaufzeit ohne das Eingreifen deinerseits - dies schließt zum Beispiel eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate oder eine Kündigung des Vertrags ein - automatisch um 12 Monate verlängert.

Gern werfe ich einen Blick auf deinen Mobilfunkvertrag und informiere dich über die Möglichkeiten. Dafür bietet sich ein Telefonat an. Wann passt dir ein Rückruf, um über die möglichen Optionen zu sprechen?

Beste Grüße
Malte M.

Malte,danke für das Angebot. Würde am Donnerstag gg 10 Uhr gehen.

 

Malte würden Sie sich noch melden?

@Kurt Senden

Malte wäre erst am kommenden Samstag wieder da. Darf ich dich gegen 10 Uhr anrufen oder möchtest du bis Samstag warten? Da dein Vertrag ja ohnehin erst in einigen Monaten endet, eilt es ja nicht.

Viele Grüße
Romina D.
Danke für die Info. Warte bis
Samstag. Viele Grüße.
@Kurt Senden

Ich muss mich korrigieren, Sonntag! Malte ist Sonntag da. Ich gebe ihm Bescheid, dass er sich bitte melden soll.

Viele Grüße
Romina D.

Bitte am Sonntag ab 15Uhr  bin ich telefonisch erreichbar. Bitte vermerken.Danke.

@Kurt Senden

Ist vermerkt Fröhlich

Vielen lieben Dank .

Hallo @Kurt Senden,

vielen Dank für das nette Telefonat. Freut mich, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.
Ich melde mich Anfang April 2019 bei Ihnen zurück, um über die Möglichkeiten zu sprechen.

Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gern zur Verfügung, einfach Bescheid geben. Ich wünsche einen schönen Abend.

Beste Grüße
Malte M.

@Stefan

 

wenn es den Tarif noch gibt

Auch bereits vertriebseingestellt Tarife verlängern sich automatisch um 12 Monate zum Laufzeitende.

Man kann aber nicht mehr selbst verlängern, um ein neues Endgerät zu erhalten.

Ich bedanke mich für die freundliche Beratung und wünsche Ihnen eine gute neue Woche mit viel Freude.Liebe Grüße. Kurt

Okay danke für die freundliche Info. 

Hallo und guten Abend, @Kurt Senden.

Ich melde mich bei Ihnen in Stellvertretung für meinen lieben Kollegen Malte.
Ein Blick ins System hat mir eben gezeigt, dass Sie Ihren Vertrag bereits in der Zwischenzeit erfolgreich verlängert haben.
Demnach besteht an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf.
Ist das korrekt? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Liebe Carolin,dass stimmt.

Vielen Dank,dass Sie sich gemeldet haben.

Viele Grüße .Kurt Senden