Vetrag verlängern family card + 1 neues Gerät?

Gelöst

Guten Tag miteinander,

 

 

undzwar habe ich momentan einen (noch) laufenden MagentaMobil S Familycard Vertrag. Dieser läuft am 28.12.18 ab. Den Vertrag habe ich vor 2 Jahren verlängern lassen und habe zwei Samsung Galaxy S7 erhalten. Nun denke ich daran, den noch laufenden Vetrag wieder zu verlängern. Diesbezüglich habe ich allerdings noch einige Fragen, die mir hier vielleicht beantwortet werden können.

Nun denke ich wie gesagt daran meinen Vertrag erneut zu verlängern, da ich bis jetzt immer zufrieden war. Ich zahle momentan für beide Geräte je 54,95€ monatlich. Nun möchte ich den Vertrag behalten, allerdings ein neues Handy für meine Tochter dazu kriegen. Ich möchte also unseren jetzigen family card Vertrag verlängern, jedoch ein neues Smartphone dazu bekommen (iPhone 😎 und ich würde mein altes s7 weiter nutzen. Ist dies prinzipiell möglich bzw. gibt es einen solchen Vertrag? und wie teuer wäre soetwas pro Monat? Ich blicke bei den ganzen Angeboten nicht ganz durch und wäre dankbar, wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte.

 

Liebe Grüße,

 

W. Janle

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@Waldemar.Janle:
Das Datum, welches wir auch in unserer E-Mail vor wenigen Tagen zur Beendigung vom aktuellen Mobilfunkvertrag an Sie verschickt haben, ist ebenfalls auch das Datum, ab dem eine Umstellung in eine Family Card in Verbindung mit einem neuen Endgerät möglich wäre.
Falls diese Auskunft nicht aussagekräftig genug sein sollte, so übermitteln Sie mir gerne einen Zeitpunkt, damit eine telefonische Rücksprache mit Legitimation erfolgen kann.

Viele Grüße
Timo N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Der Vertrag läuft nur ab, wenn Sie diesne fristgerecht kündigen.

Mit einer Vertragsverlängerung kann auch wieder ein subventioniertes Gerät erworben werden. Im Kundencenter ist zu sehen, ob bzw. ab wann die Verlänngerung möglich ist. Der Preis für das gewünschte Gerät wird bei der Bestellung angezeigt

Hey W. Janle,

Natürlich kannst du eine erneute Vertragsverlängerung durchführen dazu bekommst du dann auch ein neues Gerät.

Das alte kannst du dann behalten und weiternutzten.

Preise siehst du online direkt wenn du eine Vertragsverlängerung durchführst oder du gehst in eine Telekom Shop und lässt dich da beraten.
Telekom hilft Team
Hallo @Waldermar.Janle,

es freut mich zu lesen, dass Sie so zufrieden mit uns sind. In der Tat können Sie Ihren jetzigen Vertrag zum Ende der Laufzeit wieder verlängern, sich ein neues Handy dazu aussuchen, also z.B. das iPhone 8, für das Sie sich interessieren und Ihr jetziges Smartphone für die weitere Nutzung behalten. Das Gerät gehört Ihnen.
Wenn es soweit ist, sagen Sie mir gerne Bescheid, dann unterstütze ich Sie gerne dabei und kläre alle offenen Fragen.

Viele Grüße Marco K.

Guten Tag, 

 

leider kann ich in dem Kundencenter bei meinen Veträgen nicht einsehen, ab wann ich meinen Vetrag verlängern kann. Woran könnte das liegen?

@Waldemar.Janle:
Merkwürdig, dass Ihnen im Kundencenter keine genauen Daten angezeigt werden. Gerne schaue ich jedoch nach dem gewünschten Datum. Hierzu beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur und füllen Ihr Profil aus.
Anschließend nehme ich gerne Ihre Rückmeldung entgegen.

Viele Grüße
Timo N.
Hallo,

ich habe soeben meine Daten hinterlegt.
Es wäre sehr nett, wenn Sie nachschauen könnten, bezüglich des Datums.
Ich bedanke mich im Voraus!
Lösung
@Waldemar.Janle:
Das Datum, welches wir auch in unserer E-Mail vor wenigen Tagen zur Beendigung vom aktuellen Mobilfunkvertrag an Sie verschickt haben, ist ebenfalls auch das Datum, ab dem eine Umstellung in eine Family Card in Verbindung mit einem neuen Endgerät möglich wäre.
Falls diese Auskunft nicht aussagekräftig genug sein sollte, so übermitteln Sie mir gerne einen Zeitpunkt, damit eine telefonische Rücksprache mit Legitimation erfolgen kann.

Viele Grüße
Timo N.