Wann wird YouTube Music endlich zu Stream On Music hinzugefügt?

Gelöst

YouTube Music ist der einzige Musik Dienst, der noch fehlt. Gibt es da schon eine Ankündigung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Da musst du Google/Youtube fragen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Da musst du Google/Youtube fragen!

Na super, wünsch mir Glück... Fröhlich

Telekom hilft Team

Hallo @CrueDE,

 

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Die aktuellen StreamOn Partner findest du hier: http://bit.ly/2nz37Pj Die Ergänzung weiterer Partner ist ein fortlaufender Prozess. Sobald weitere Partner dazu kommen, werden diese natürlich auf dieser Website ergänzt. Alle Anbieter von Streaming-Diensten sind herzlich eingeladen, Partner von StreamOn zu werden.

Wenn dein Lieblings-Anbieter noch nicht StreamOn Partner ist, wende dich bitte mit deinem Wunsch direkt an den betreffenden Anbieter. Wenn dieser auf uns zukommt, setzen wir uns mit ihm in Verbindung und klären etwaige Fragen zu den Teilnahmebedingungen, dem weiteren Ablauf und technischen Details.

 

Beste Grüße

Kathrin W.

Also sollen wir uns an Google Musik wenden damit diese mit euch Kontakt aufnehmen? Zitat "Wenn dein Lieblings-Anbieter noch nicht StreamOn Partner ist, wende dich bitte mit deinem Wunsch direkt an den betreffenden Anbieter."

 

Diese Antwort ist wohl ein Witz seitens der Telekom. Wie wäre es wenn ihr euch selbst mit Google in Verbindung anstatt 100000 eurer Kunden.

Telekom hilft Team
Hallo @MyOhMike, etwas anderes kann ich dir an dieser Stelle nicht mitteilen, auch wenn das für dich nicht besonders befriedigend ist. Wenn sich allerdings genug Kunden bei dem jeweiligen Anbieter melden, mit dem Wunsch, dass sie ebenfalls Teil von StreamOn werden sollen, dann passiert das ggf. auch. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.