Antworten
Gelöst

Welches iPhone?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo zusammen.

Ich stehe nun kurz vor Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrags. Zur Zeit nutze ich den Magenta Mobil L Tarif mit dem iPhone 6s Plus. Jetzt überlege ich welches iPhone ich zur Vertragsverlängerung nehme. Das 8 Plus oder doch noch 7 Plus? Das X fällt schon schon aus der Überlegung raus da mir das Design so garnicht gefällt. Und auf die neuen Modelle warten die im september vorgestellt werden? Ich befürchte das die neuen Modelle alle im Stil des X sein werden und Apple typisch wieder deutlich teurer sein werden. 

Deshalb würde ich mich freuen ein paar Vorschläge zu bekommen. Also es soll definitiv wieder ein Apple Gerät werden. So viel steht fest.

Vielen Dank schon mal.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Herzlich willkommen @goth.thorsten

Meine ehrliche Meinung?  Dann ganz klar das iPhone 8 Plus   , vor allem wenn man sehr viel Wert auf eine schnelle flüssige Kamera legt und 4K Videos möchte ! Allerdings ist das Gehäuse aus Glas ..... Die neuen folgenden Modelle könnten ebenfalls die Nodge (die Aussparung im Display) haben bzw haben dann die Nodge ! Zudem könnte schon der Lighning Anschluss wegfallen (noch ist das ein Gerücht) , FaceID soll aber verbessert daherkommen ! iOS 12 wurde für Beta Tester ja auch schon als Public Beta verteilt und verspricht eine noch flüssigere Reaktion von Kamera und Apps  (sogar bei älteren iPhones) und neuen Features sollen dabei sein ..... 

Viele Grüsse 

*ich selbst bin stolzer Nutzer eines iPhone X 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @goth.thorsten,

Sie haben hier bereits einige Meinungen erhalten. Unterm Strich liegt die Entscheidung natürlich bei Ihnen. Alle hier genannten Erklärungen haben ihre Argumente.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass dieses Jahr neue Geräte von Apple vorgestellt werden. Sofern bei den neuen Modellen für Sie nichts dabei ist, hat das natürlich auch die Konsequenz, dass die älteren Geräten vermutlich im Preis sinken werden. Wobei Apple-Geräte ja allgemein recht preisstabil sind.
Privat würde ich, wenn ich jetzt ein neues Handy haben wollen würde, uns vorher das 6s Plus genutzt habe, wohl zum iPhone 8 Plus greifen.

Viele Grüße Marco K.
4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Ich nutze seit einem Jahr das iPhone 7, konnte dank Happy im Mai verlängern.

Da mein 7er gute Dienste leistet und das 8 nicht wirklich viel verbesserung bringt, habe ich mich gegen ein neues Smartphone für die Apple Watch entschieden.

Kann das iPhone 7 empfehlen, dürfte vom Preis auch günstiger ausfallen als das 8

----------
Have you tried turn it off and on again?
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Herzlich willkommen @goth.thorsten

Meine ehrliche Meinung?  Dann ganz klar das iPhone 8 Plus   , vor allem wenn man sehr viel Wert auf eine schnelle flüssige Kamera legt und 4K Videos möchte ! Allerdings ist das Gehäuse aus Glas ..... Die neuen folgenden Modelle könnten ebenfalls die Nodge (die Aussparung im Display) haben bzw haben dann die Nodge ! Zudem könnte schon der Lighning Anschluss wegfallen (noch ist das ein Gerücht) , FaceID soll aber verbessert daherkommen ! iOS 12 wurde für Beta Tester ja auch schon als Public Beta verteilt und verspricht eine noch flüssigere Reaktion von Kamera und Apps  (sogar bei älteren iPhones) und neuen Features sollen dabei sein ..... 

Viele Grüsse 

*ich selbst bin stolzer Nutzer eines iPhone X 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5
Rein technisch.
Macht der Sprung von 6s auf 7 oder 8 keinen Sinn.

Verlängere daher ohne Handy einfach.
Und wenn im September die nächsten iPhone vorgestellt werden, nimmst du dann das neue oder doch ein 8er was dann günstiger ist.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @goth.thorsten,

Sie haben hier bereits einige Meinungen erhalten. Unterm Strich liegt die Entscheidung natürlich bei Ihnen. Alle hier genannten Erklärungen haben ihre Argumente.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass dieses Jahr neue Geräte von Apple vorgestellt werden. Sofern bei den neuen Modellen für Sie nichts dabei ist, hat das natürlich auch die Konsequenz, dass die älteren Geräten vermutlich im Preis sinken werden. Wobei Apple-Geräte ja allgemein recht preisstabil sind.
Privat würde ich, wenn ich jetzt ein neues Handy haben wollen würde, uns vorher das 6s Plus genutzt habe, wohl zum iPhone 8 Plus greifen.

Viele Grüße Marco K.