Wie verhält sich die DayFlat unlimited bei übrigend Datenvolumen

Gelöst

Hallo zusammen,

 

da ich gerade umgezogen bin und zu Hause noch kein Internet habe, war ich am Überlegen, gerade für das Wochenende, die DayFlat unlimited zu buchen, um zumindestens über mein Handy Internet zu Hause zu haben.

 

Nun kam mir die Frage wie sich die DayFlat auf mein noch übriges Datenvolumen auswirkt. Wird zunächst mein übriges Datenvolumen aufgebraucht, oder wird die DayFlat aktiviert und nach den 24 Stunden habe ich noch mein übriges Datenvolumen vor der Aktivierung der DayFlat?

 

Danke für die Antwort

 

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Es wird die DayFlat genutzt und danach wieder das normale Datenvolumen.

"Nach Ablauf der 24 Stunden gilt wieder das Datenvolumen Ihres Tarifes/Option oder Ihr SpeedOn Pass, alternativ können Sie erneut eine DayFlat unlimited buchen."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Es wird die DayFlat genutzt und danach wieder das normale Datenvolumen.

"Nach Ablauf der 24 Stunden gilt wieder das Datenvolumen Ihres Tarifes/Option oder Ihr SpeedOn Pass, alternativ können Sie erneut eine DayFlat unlimited buchen."

Das wäre ja schon ein wenig gemein, wenn zuerst das normale Datenvolumen aufgebraucht werden würde.

 

Ab erfolgreicher bestätigter Buchung ist für 24 Stunden das verbratene Datenvolumen von einer Berechnung ausgenommen.