crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.07.2019 06:22
Hallo,
ich habe bei der Telekom einen Prepaid Vertrag abgeschlossen. Die Rufnummermitnahme ist beim ersten Verwuch durch die Unfähigkeit Ihrer Mitarbeiter nicht erfolgt. Somit habe ich seit einer Woche kein mobiles Netz. Ich nutze mein Handy auch geschäftlich, daher ist es eine erhebliche Einschränkung für mich. Die Zustellung der sim-Karte (Grundgebühr war nur per Nachnahme möglich zu begleichen) habe ich verpasst. Ich verstehe nicht warum hier per Nachnahme und nicht per Sofortüberweisung o.Ä. bezahlt werden kann?! Ich nehme mir doch nicht frei um auf die SIM-Karte zu warten. Ich habe seit der Fehlgeschlagenen Zustellung nichts von der Telekom gehört. Ich weiß somit nicht, ob ein 2. Zustellungsversuch erfolgt oder der Auftrag nun erlischt, da die erste Zustellung misslang.
Ich erwarte schnellstmögliche Rückmeldung und Umsetzung des Auftrages!
Grüsse
Tatjana Schill
08.07.2019 06:44 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 07:25 durch den Autor
Hallo @Tatjana.schill,
immer sind nur die Anderen Schuld, so fängt die Woche ja prima an.
Wir hier sind nicht die Telekom, sondern die Telekom hilft Community.
Was hälst du davon dein Profil zu befüllen, damit sich ein Telekom
Mitarbeiter um dich kümmern kann.
Nicht das dir geschäftlich noch etwas in die Hose geht.
Zu deinem Profil bitte hier lang:
VG Gurke
08.07.2019 06:45
@Tatjana.schill schrieb:
Ich erwarte schnellstmögliche Rückmeldung und Umsetzung des Auftrages!
Grüsse
Tatjana Schill
Du befindest dich hier in einem öffenlichem Forum.
Da sind der Telekom deine Daten völlig unbekannt.
Du solltest schon deine Profildaen eigeben (sieh meine Signatur)
Wurde dir kein Zettel hinterlassn, wo du die SIM abholen kannst.
Wenn du die SIM so dringend brauchst, warum bist du dann nicht in eine Shop gegangen?
08.07.2019 06:47
@Tatjana.schill schrieb:Hallo,
ich habe bei der Telekom einen Prepaid Vertrag abgeschlossen. Die Rufnummermitnahme ist beim ersten Verwuch durch die Unfähigkeit Ihrer Mitarbeiter nicht erfolgt. Somit habe ich seit einer Woche kein mobiles Netz. Ich nutze mein Handy auch geschäftlich, daher ist es eine erhebliche Einschränkung für mich. Die Zustellung der sim-Karte (Grundgebühr war nur per Nachnahme möglich zu begleichen) habe ich verpasst. Ich verstehe nicht warum hier per Nachnahme und nicht per Sofortüberweisung o.Ä. bezahlt werden kann?! Ich nehme mir doch nicht frei um auf die SIM-Karte zu warten. Ich habe seit der Fehlgeschlagenen Zustellung nichts von der Telekom gehört. Ich weiß somit nicht, ob ein 2. Zustellungsversuch erfolgt oder der Auftrag nun erlischt, da die erste Zustellung misslang.
Ich erwarte schnellstmögliche Rückmeldung und Umsetzung des Auftrages!
Grüsse
Tatjana Schill
@Tatjana.schill bei der Nachname wird mit ziemlicher Sicherheit kein weiterer Zustellversuch gemacht.Warum gehst nicht in einen T Shop?
08.07.2019 06:49
@Tatjana.schill schrieb:Ich erwarte schnellstmögliche Rückmeldung und Umsetzung des Auftrages!
Damit das @Telekom-hilft-Team weiterhelfen kann, bitte eine Rückrufnummer im Benutzerprofil hinterlegen.
Ob eine Neuzustellung erfolgt, kann ich leider nicht sagen.
Vermutlich wäre es besser gewesen, wenn man sich eine Prepaidkarte im Telekom(partner)shop besorgt hätte.
Diese hätte auch gleich vor Ort bezahlt werden können.
Hier kann man sich schon vorab über Tarife und Optionen schlau machen.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife
08.07.2019 07:55 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 08:07 durch den Autor
Wenn es DHL war, dann wird die Sendung bei einem Fehlversuch in der auf der Karte angegeben Postfiliale eingelagert.
https://www.paketda.de/dhl/zustellversuche-lagerfrist.php
Ansonsten darf man halt nicht zu unfähig sein, um die Benachrichtigungskarte zu lesen und zu verstehen,.
08.07.2019 07:59 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 08:14 durch den Autor
@Stefan schrieb:Wenn es DHL war, dann wird die Sendung bei einem Fehlversuch in der auf der Karte angegeben Postfiliale eingelagter.
https://www.paketda.de/dhl/zustellversuche-lagerfrist.php
Stimmt.
DHL gehört sogar zu meinen Favoriten; besser als DPD, GLS, Hermes und Konsorten.
Wenn man nicht zuhause ist bekommt man eine Benachrichtigungskarte, kann die Ware am nächsten Tag bei der Post abholen und ggf. auch dort bezahlen.
Ich habe jedenfalls mit DHL noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Mit anderen Lieferanten leider schon.
12.07.2019 10:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.