Antworten
Gelöst

iPhone X sim Aktivierung

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Habe am Samstag mein iPhone X mit simkarte bekommen. Leider ist die sim Karte immer noch nicht aktiviert, trotz mehreren an und aus schalten. I

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 8
Hallo @Mariomichelini.

Das ganze Hickhack mit deiner Aktivierung tut mir wirklich leid. Traurig So läuft es normalerweise nicht bei uns...

Ich habe deine Rufnummer eben im System finden können und gesehen, dass diese jetzt endlich seit gestern aktiv ist. Das war sozusagen eine schwere Geburt - vielen Dank für eine Geduld!

@Jacqueline.kilian Ist deine SIM-Karte nun auch freigeschaltet? Ich freu mich über ein kurzes Feedback.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

Herzlich willkommen @Jacqueline.kilian

 

handelt es sich um einen Neuvertrag oder eine Verlängerung? Bei einen Neuvertrag bitte die Aktivierungshotline anzurufen , damit die SIM manuell aktiviert wird 

 

Viele Grüße 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Es ist ein Neu Vertrag. Hab schon bei der Telekom heute Morgen angerufen die sagten zu mir ich soll mich bis abends gedulden da ein netzwerkfehler ist. Aber es hat sich bis jetzt noch nichts getan.  

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 8

Ok , trotzdem bitte nochmals da anrufen , in ganz seltenen Fällen kann auch eine neue SIM Defekt sein 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Hab mein IPhone X am Freitag Mittag bekommen mit der neuen Sim Karte. Bei mir ist auch noch keine Aktivierung erfolgt, nach mehrmaligen Telefonaten hieß es, dass am Wochenende ein Systemausfall war und die Karten nun manuell aktiviert werden müssen, heute waren Sie bereits dran und es hieß, dass morgen im Laufe des Tages die Karte dann gehen sollte - bin mal gespannt...