Antworten
Gelöst

iPhone X sim Aktivierung

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 8
Hallöchen Ihr zwei beiden,

wie siehts denn aus? Karten sollten inzwischen aktiv sein, oder?

Viele Grüße
Michael

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8

Meine Karte ist immer noch nicht aktiviert. Langsam weiß ich nicht was bei euch los ist... Am Freitag Mittag habe ich die Sim Karte mit dem neuen IPhone erhalten. Am Samstag Nachmittag habe ich dann angerufen und man sagte mir es wird bis Abends aktiviert. Samstag Abend wieder angerufen, ich soll noch bis morgen Sonntag warten. Sonntag wieder angerufen -> Systemfehler, kann erst am Montag bearbeitet werden, bis Mittag ist die Sim aktiviert. Mittags immer noch nicht aktiviert. Wieder angerufen, sie geben das jetzt manuell ein und bis Montag Abend läuft die Karte - natürlich nicht. Am Dienstag habe ich dann eine Mail bekommen, dass die Sendung nicht ausgeliefert werden kann, da die Lieferadresse nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt... WAS!?!? Ich habe das IPhone bereits seit Freitag Mittag!! Der Mitarbeiter am Dienstag nachmittag meinte, er korrigiert jetzt die Daten, damit diese mit den Stammdaten übereinstimmen. Er gibt das dann gleich an das Aktivierungsteam, damit die Karte freigeschalten wird... wieder nichts... Um 19.40 Uhr nochmal angerufen, wieder mal die selbe Aussage, der Kollege hat die Daten geändert, die Karte wird automatisch aktiviert... Ich dachte sie kann nicht automatisch aktiviert werden, wenn ein Systemfehler vorlag?? Was ist denn jetzt nun Sache - bitte bringt das Chaos endlich in Ordnung und aktiviert einfach meine Sim Karte. Auftragsnummer xxxxxxxxxxxxxxx! Danke!!!

Hinweis Telekom hilft: Auftragsnummer enfernt. Datenschutz!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 8
Hallo @Mariomichelini.

Das ganze Hickhack mit deiner Aktivierung tut mir wirklich leid. Traurig So läuft es normalerweise nicht bei uns...

Ich habe deine Rufnummer eben im System finden können und gesehen, dass diese jetzt endlich seit gestern aktiv ist. Das war sozusagen eine schwere Geburt - vielen Dank für eine Geduld!

@Jacqueline.kilian Ist deine SIM-Karte nun auch freigeschaltet? Ich freu mich über ein kurzes Feedback.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.