iPhone X

 

Hallo Community, kann mir jemand sagen, ob es das iPhone X jetzt gar nicht mehr bei der Telekom gibt? Hätte es gerne im Rahmen meiner in Kürze folgenden Vertragsverlängerung erworben. Nur finde ich es leider nicht mehr im Shop. Danke für eine kurze Info! Gruß Tom  

Nein, das „normale“ iPhone X gibt es schon länger nicht mehr.

Entweder aktuell das Xs oder Xr nehmen oder gar bis Freitag auf eins der11er warten.

Ja, schade mich wundert es, da es das 6s bzw. 7 ja auch noch gibt. Aber gut dann ist es so. Ich werde mir dann zu gegebener Zeit mal das 11er anschauen. Danke!

Telekom hilft Team
Hi @Tomster1 und herzlich willkommen in unserer Community!

Das iPhone X gibt es tatsächlich nicht mehr. Falls du noch keine Alternative gefunden hast, kannst du gerne deine Daten http://bit.ly/Kundeninfos erfassen und mir anschließend eine kurze Rückmeldung geben. Wir könnten in einem Telefonat ein passendes Angebot für dich heraussuchen Fröhlich Melde dich einfach, wenn du Bedarf hast.

Lieben Gruß
Romina D.
Hey also ich hab noch welche gefunden