keine Grundgebühr bei Wechsel des Mobilfunkanbieters

Gelöst

Moin,

 

ich kann das leider nirgends finden, gibt es hier gewisse Aktionen, wo einem die Grundgebühr bei vorzetigem Anbieterwechsel erlassen wird, bzw rabattiert ?

 

Ich kenne es von o2 und VF, wenn man Kündigung vorlegen kann, wird einem bis zu 6 Monate die Grundgebühr erlassen.

 

Hat die Telekom auch sowas ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @CoperCop ,

danke für das erneut nette Gespräch und schön, dass du zu uns wechselst. Fröhlich

Hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon findest du schon einmal eine Übersicht zu den StreamOn-Inhalten , bei dir ist Music&Video Max und Social&Chat gebucht.

Falls dir doch noch Fragen eingefallen sind, schreib gern, heute und morgen Abend bin ich noch bis 23 Uhr im Büro.

Grüße
Mandy S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Soweit ich das kenne, geht das nur für Geschäftskunden in bestimmten Rahmenverträgen!

Auf www.telekom.de findest du unter Mobilfunk bzw Unterwegs alle Angebote.

@CoperCop  schrieb:

Moin,

 

ich kann das leider nirgends finden, gibt es hier gewisse Aktionen, wo einem die Grundgebühr bei vorzetigem Anbieterwechsel erlassen wird, bzw rabattiert ?

 

Ich kenne es von o2 und VF, wenn man Kündigung vorlegen kann, wird einem bis zu 6 Monate die Grundgebühr erlassen.

 

Hat die Telekom auch sowas ?


Ruf mal bei der Hotline 0800 33 01000 an, da gibt es momentan exklusive Aktionen die deinem angesprochenen sehr ähnlich sind.

"ähnliche" Angebote, da muss doch auch irgendwo verschriftlich sein. Hotline ist immer meine letzte Wahl, weil die einem (egal welcher Anbieter) das blaue vom Himmel erzählen.

Problem dabei, es sind tatsächlich Aktionen exklusiv für die Hotline. Traurig

Alles was dir versprochen wird, bekommst du dann aber ja auch schriftlich bestätigt. wenn was nicht wie besprochen ist - kann es im Ernstfall widerrufen werdne.

Aber warte mal die Antwort vom Team ab, die sollten sicherlich auch Möglichkeiten haben.

gucken wir mal, ein MA kann sich gerne mit Vorschlägen melden.

 

mind. 5 GB, StreamON Music Pass, Tele und SMS - Flat sind meine Mindestanforderungen. Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @CoperCop,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns.

Es gibt durchaus hin und wieder Aktionen die dem geschilderten Nahe kommen. Allerdings sind dies keine dauerhaften Regelungen, weshalb Sie beispielsweise online nicht zu finden sind.
Gerne rufe ich einmal bei Ihnen durch und wir sprechen die aktuellen Möglichkeiten durch. Wann darf ich bei Ihnen durchrufen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße

Sarah D.

Gerne ab dem 25.6.2019 ab 14 Uhr.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @CoperCop,

das machen wir gerne. Ich hinterlege das hier, dass wir Sie am 26. Juni ab 14 Uhr kontaktieren. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.
25.6. bitte,.
Telekom hilft Team
Hallo @CoperCop,

bis wann dürfen wir Sie heut telefonisch kontaktieren? Fröhlich Wir haben es heute bei 14 Uhr herum leider nicht geschafft, bitte entschuldigen Sie.

Liebe Grüße
Katharina S.

@Katharina S.  Gerne morgen wieder ab 16 Uhr bis 20 Uhr. Danke Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @CoperCop ,

ich habe es gerade zwei Mal probiert, leider habe ich Sie nicht erreicht.

Grüße
Mandy S.

@Mandy S.  habe ich gesehen, jetzt wäre möglich.

Telekom hilft Team
@CoperCop danke für das nette Gespräch.

Wir hören dann Ende August wieder voneinander, Anfang September bin ich im Urlaub, habe ich gerade gesehen.

Grüße
Mandy S.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @CoperCop ,

danke für das erneut nette Gespräch und schön, dass du zu uns wechselst. Fröhlich

Hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon findest du schon einmal eine Übersicht zu den StreamOn-Inhalten , bei dir ist Music&Video Max und Social&Chat gebucht.

Falls dir doch noch Fragen eingefallen sind, schreib gern, heute und morgen Abend bin ich noch bis 23 Uhr im Büro.

Grüße
Mandy S.

@Mandy S. vielen Dank für den Rückruf und die schnelle Umsetzung, zur Zeit scheitert es noch an der Rufnummernportierung von VF zu D1, die stellen sich da etwas quer. Vll klärt sich das noch im Laufe der Woche und der D1 Auftrag kann weiter abgewickelt werden.

Telekom hilft Team
Hallo @CoperCop,

dankeschön für die Rückmeldung. Halte uns gern auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Malte M.
Telekom hilft Team
Hallo @CoperCop ,

ich bin aus dem Urlaub zurück.

Konntest du die Unstimmigkeiten mittlerweile klären, damit wir die Portierung erneut beauftragen können?

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.

Grüße
Mandy S.