trotz RV Magenta 1 möglich?

Gelöst

kann ich in meinem RV auch in den genuss von magenta 1 kommen?

 

sobald das S10 verfügbar ist sollte der vertrag verlängert werden.

neuer Tarif Handy hätte eine grundgebühr von 32,13€ (Business Flex L) und Festnetz (MagentaZuhause S)

auch 34,95€

 

 

ich meine gelesen zu haben das es nicht möglich ist da mein RV zu hoch rabattiertist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@T.M1  schrieb:

kann ich in meinem RV auch in den genuss von magenta 1 kommen?

 

sobald das S10 verfügbar ist sollte der vertrag verlängert werden.

neuer Tarif Handy hätte eine grundgebühr von 32,13€ (Business Flex L) und Festnetz (MagentaZuhause S)

auch 34,95€

 

 

ich meine gelesen zu haben das es nicht möglich ist da mein RV zu hoch rabattiertist?


Hallo,

mit dem Business Flex L ist das leider nicht möglich, siehe hier: https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/449080_1537274604000/blobBinary/Flyer+Berechti...

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@T.M1  schrieb:

kann ich in meinem RV auch in den genuss von magenta 1 kommen?

 

sobald das S10 verfügbar ist sollte der vertrag verlängert werden.

neuer Tarif Handy hätte eine grundgebühr von 32,13€ (Business Flex L) und Festnetz (MagentaZuhause S)

auch 34,95€

 

 

ich meine gelesen zu haben das es nicht möglich ist da mein RV zu hoch rabattiertist?


Hallo,

mit dem Business Flex L ist das leider nicht möglich, siehe hier: https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/449080_1537274604000/blobBinary/Flyer+Berechti...

 

VG

Wenn in deinem RV die neuen Business Mobil Tarife angeboten werden, dann kannst du in einen davon wechseln u. ebenfalls den Magenta Vorteil nutzen. In Abhängigkeit deines RV Rabatts kann der 5 Euro Preisvorteil evtl. nicht gewährt werden.
Das müsste man im Detail klären.

habe mir das durchgerechnet.

 

ich bleibe in den business flex tatifen. da habe ich mehr drin und unterm strich noch günstiger (auch das endgerät)

Sicher, dass du im Business Flex mit allen Tarifleistungen günstiger kommst als in den neuen Business Tarifen?
Bedenke, dass sich durch den Magenta Vorteil das Datenvolumen verdoppelt. Das hast du im Flex nicht.
Auch die Zuzahlung zum Gerät fällt meist höher aus als im Flex.
Telekom hilft Team
Hallo @T.M1,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Antworten, die Sie bereits erhalten haben, sind korrekt.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Kerstin Si.