• Antworten
        Gelöst

warum bei uns keiner die Telekom als Netzbetreiber nimmt....

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 33

wie unschwer zu erkennen ist sind beide Orte nicht versorgt, nicht nur ´Zuhause‘,

d. h. weder öffentliche Orte wie Kneipe, Supermarkt, Post usw noch ‚zuhause‘ ist smartphone nutzbar.

Ist echt schade.

@jetztzufriednerKunde ich habe weder dich noch irgendjemand angegriffen. Nur die Realität dargestellt, schliesslich  

bin ich seit 26 Jahren Kunde. Dann kann man auch sagen wann man ein nichtzufriedner Kunde ist und warum. 

gruss w.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 7 von 33

@peschwo  schrieb:

@jetztzufriednerKunde ich habe weder dich noch irgendjemand angegriffen.

Das habe ich auch nicht geschrieben, ich habe nur gefagt ob und wenn wie wir dir helfen können oder es einfach nur ein Bashing der Telekom wird?

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 33

zb wie man uns hier hilft.

mittles lte repeater / Ausbau der Telefonzelle als Funkstation usw.

Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 33

@peschwoDass du genau das Loch getroffen hast ist natürlich schade, aber man kann nicht davon reden, dass keine Versorgung da ist. siehe die lila Flächen

LG

Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 10 von 33

@peschwo  schrieb:

No Net = No Order

Man könnte bei Dir auch befürchten Not enough Durchblick = No Order

Das ist die kombinierte Mobilfunknetzabdeckung gem. Telekom Berechnungen. Man sieht, dass an einigen Stellen (den hellrosafarbenen) leider nur GSM/EDGE verfügbar ist.

grafik.png

Dagegen sieht die Breitbandversorgung für die 711 Seelen-Stadt Hülchrath ja ganz ordentlich aus, - häufig sogar Supervectoring mit bis zu 250 Mbit/s (die braunen Flächen) und wer einen Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag hat und ein geeignetes Smartphone kann daheim supereasy mobil telefonieren Dank WLAN Call:

grafik.png

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite