Antworten

DSL wechsel von 1und1

Starter
Kudos: 0
Hallo,

ich habe einen Auftrag zum DSL Wechsel im Mai von 1&1 zur Telekom in Auftrag gegeben und bekam dann eine Auftragsbestätigung Schaltung Call&Surf Comfort zum 04.09.12 also heute.

Dann bekam ich eine Auftragsbestätigung zum 06.09.12 diese sei aber auch wieder fehlerhaft.

Bei der Hotline kommt es mir vor als wird man belogen !! ich bekomme immer andere Aussagen mal sind Splitter und Zugangsdaten verschickt ein anderes mal heisst es, es ist nichts verschickt usw.

gestern habe ich vorläufige Zugangsdaten bekommen da 1&1 sich HEUTE im laufe des Tages wohl verabschiedet.

Ich würde nun gerne ENDGÜLTIG UND VOR ALLEM MIT WAHRHEIT BEANTWORTET BEKOMMEN wann ich nun endlich meinen Call&Surf 2000DSL RAM Anschluss bekomme.
Antworten
0 Kudos

Re: DSL wechsel von 1und1

Starter
vllt. könnte mir das Telekom-Team weiterhelfen ??
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 41
Hallo hefelump3107,

gerne möchten wir mal schauen, ob wir Informationen für Sie auftreiben können.

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „hefelump3107“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 10474994“.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

Starter
OK

E-Mail ist raus !
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 41
Hallo hefelump3107,

das ging ja fix, Ihre Mail ist da. Wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.