Antworten

Fritz Box

Starter
Kudos: 0
Warum nimmt die Fritz Box 7170 das 8 stellige Kennwort der T-Online Zugangsdaten nicht an und setzt es immer wieder auf 4 Stellen zurück???
Antworten
0 Kudos

Re: Fritz Box

Community Guide
Kudos: 336
Bist Du sicher, dass er es nicht annimmt? Mein Speedport W 723V zeigt nach Abspeichern des Passwortes sogar nur noch drei Zeichen (Punkte) an, um gerade nicht die Länge des Passwortes zu verraten.

Oder zeigt die FRITZ!Box das Passwort im Klartext an?

Gruß Ulrich
Antworten
0 Kudos

Community Guide
Kudos: 802

Warum nimmt die Fritz Box 7170 das 8 stellige Kennwort der T-Online Zugangsdaten nicht an und setzt es immer wieder auf 4 Stellen zurück???
Aktuelle Firmware?
Hm, was soll die Telekom zu Hardware schreiben, die andere vertreiben? Ich würde mal hier schauen:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7170
--
Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Antworten
0 Kudos

Starter
Kudos: 0
Die Fritzbox zeigt das Kennwort nicht im Klartext an, aber der Internetzugang wird nicht geschalten mit dem Hinweis auf ein falsches Kennwort.
Antworten
0 Kudos

Community Guide
Kudos: 336
Hat diese FRITZ!Box eine Eingabemaske für T-Online-Zugangsdaten oder müssen Anschlusskennung und Zugangsnummer (T-Online-Nummer) zusammgesetzt werden?

Gruß Ulrich
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.