Antworten

Wann bekomme ich endlich meine Zugangsdaten

Starter
Kudos: 0
Hallo,

am 03.10. bekam ich meine Auftragsbestätigung für Call & Surf Comfort Standard. Der Techniker war bereits am 12.10. bei mir. Das Telefon funktioniert.
Aber ich warte heute noch auf die Zugangsdaten.
Meine zweimaligen Nachfragen per E-Mail wurden nicht beantwortet!
Telefonisch habe ich drei mal mein Glück versucht. Jedes Mal hieß es, die Einrichtungsunterlagen sind bereits unterwegs bzw. "gehen heute noch raus".
Beim dritten Anruf bekam ich immerhin eine Sofortkennung, die noch bis 24.10. gilt.

Wann bekomme ich endlich meine Zugangsdaten??

Ich freue mich über Antwort.
Antworten
0 Kudos

Re: Wann bekomme ich endlich meine Zugangsdaten

Community Guide
Kudos: 344
Solltest du bis zum 24. noch keine Zugangsdaten haben, kannst du dich auch erneut an die Hotline wenden und um eine neue Sofortkennung bitten.
Antworten
0 Kudos

Starter
Kudos: 0
Danke für deine Antwort.
Aber ich möchte keine Sofortkennung, sondern die "richtigen" Zugangsdaten.
Ich habe nicht die Zeit dazu, mich alle zwei Tage in die Warteschleife der Telekom zu hängen. *gebleckte_zaehne
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 41
Hallo festnetz-kundin,

ärgerlich, wenn man so lange auf die richtigen Daten warten muss. Sind die Daten denn inzwischen angekommen? Wenn nicht schicken Sie uns eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Vewenden Sie bitte den Betreff: "Angeforderte E-Mail, ID 10847474" und nennen uns dabei Ihren Nickname "festnetz-kundin", Ihre Kundennummer und für eventuelle Rückfragen Ihre Handynummer. Wir werden dann für Sie recherchieren, warum die Daten so lange auf sich warten lassen.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.