crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.07.2019 06:49
Inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich. Der Online Kundendienst ist eine Katastrophe! Außer Werbung nur Müll!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.07.2019 15:25 Zuletzt bearbeitet: 11.07.2019 15:26 durch den Autor
Da im Bereich Mobilfunk eingestellt...
Ins Kundencenter Mobilfunk reingehen, den fraglichen Vertrag auswählen (im oberen Bereich des gezeigten Kastens klicken) und dann auf der aufgehenden Seite runterscrollen und den Button "Drittanbietersperren verwalten" klicken.
Geht das bei Dir nicht?
10.07.2019 06:52
@provider schrieb:Inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich. Der Online Kundendienst ist eine Katastrophe! Außer Werbung nur Müll!!!
Gut zu wissen.
Wie kann die Community Ihnen helfen?
10.07.2019 06:59
ich vermute du meinst es ist dir nicht möglich auch nur rudimentär zu beschreiben, was du eigentlich willst?!
Das ist echt bedauerlich
10.07.2019 07:51
Um zu erahnen um was es geht wird selbst für die Hellseher unter uns eine schwere Aufgabe werden.
Vielleicht gibst du aber einen Denkanstoß und versuchst es nochmal mit einer vernünftigen Sachverhaltsbeschreibung.
10.07.2019 07:53
Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.
10.07.2019 08:01
Das hat gute Chancen in die Liste "Die skurrilsten Felermeldungen" aufgenommen zu werden.
10.07.2019 08:05
@muc80337_2 schrieb:Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.
Ich habe noch 18 Monate Zugriff auf 7/19☺
10.07.2019 08:06
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@muc80337_2 schrieb:
Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.
Ich habe noch 18 Monate Zugriff auf 7/19☺
Es geht um 07/2019 - nicht um 7/19.
10.07.2019 08:19
@provider schrieb:
07/2019: nicht mehr möglich!Inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich.
Meinst du etwa 08-15 ?
Das ist ja auch nicht erwünscht.
10.07.2019 08:31
7/2019 = 0,0034670629024269
10.07.2019 08:34
@muc80337_2 schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@muc80337_2 schrieb:Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.
Ich habe noch 18 Monate Zugriff auf 7/19☺
Es geht um 07/2019 - nicht um 7/19.
Na gut, dann eben noch 18 Monate Zugriff auf 07/2019 in Unterwegs/Vertrag und Rechnungen
10.07.2019 10:05
Hallo @provider,
wenn 07/2019 nicht mehr möglich ist, dann wirst Du vielleicht 07/2020 nehmen müssen.
10.07.2019 11:14 Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 11:24 durch den Autor
Meine Antwort muß folgerichtig lauten:
"Hellseherdiplom verfallen - inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich, auch nur
ansatzweise das 'Problem' zu erahnen.
Die 'Beschreibung' ist eine Katastrophe.
Außer Geschimpfe nur Müll!"
11.07.2019 12:53
Ich hatte auf einen Beitrag mit dem Betreff "Hier kann man die Drittanbietersperre einrichten" geantwortet. Bin davon ausgegangen, dass das dann entsprechend dargestellt wird. Ist anscheinend nicht so....
11.07.2019 13:34
Ich hatte auf einen Beitrag mit dem Betreff "Hier kann man die Drittanbietersperre einrichten" geantwortet.Das macht Deinen Beitrag in keinster Weise verständlicher.
11.07.2019 15:25 Zuletzt bearbeitet: 11.07.2019 15:26 durch den Autor
Da im Bereich Mobilfunk eingestellt...
Ins Kundencenter Mobilfunk reingehen, den fraglichen Vertrag auswählen (im oberen Bereich des gezeigten Kastens klicken) und dann auf der aufgehenden Seite runterscrollen und den Button "Drittanbietersperren verwalten" klicken.
Geht das bei Dir nicht?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.