07/2019: nicht mehr möglich!

Gelöst

Inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich. Der Online Kundendienst ist eine Katastrophe! Außer Werbung nur Müll!!!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Da im Bereich Mobilfunk eingestellt...

Ins Kundencenter Mobilfunk reingehen, den fraglichen Vertrag auswählen (im oberen Bereich des gezeigten Kastens klicken) und dann auf der aufgehenden Seite runterscrollen und den Button "Drittanbietersperren verwalten" klicken.

 

grafik.png

 

Geht das bei Dir nicht?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@provider  schrieb:

Inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich. Der Online Kundendienst ist eine Katastrophe! Außer Werbung nur Müll!!!

 


Gut zu wissen.

Wie kann die Community Ihnen helfen?

@provider 

ich vermute du meinst es ist dir nicht möglich auch nur rudimentär zu beschreiben, was du eigentlich willst?!

Das ist echt bedauerlich

Um zu erahnen um was es geht wird selbst für die Hellseher unter uns eine schwere Aufgabe werden.

Vielleicht gibst du aber einen Denkanstoß und versuchst es nochmal mit einer vernünftigen Sachverhaltsbeschreibung.

Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.

07/2019: nicht mehr möglich!

 

Das hat gute Chancen in die Liste "Die skurrilsten Felermeldungen" aufgenommen zu werden.

Gelöschter Nutzer

@muc80337_2  schrieb:

Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.


Ich habe noch 18 Monate Zugriff auf 7/19☺


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@muc80337_2  schrieb:

Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.


Ich habe noch 18 Monate Zugriff auf 7/19☺


Es geht um 07/2019 - nicht um 7/19.


@provider  schrieb:
07/2019: nicht mehr möglich!

Inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich.

 


Meinst du etwa 08-15 ?

Das ist ja auch nicht erwünscht.

 

 

7/2019 = 0,0034670629024269

Gelöschter Nutzer

@muc80337_2  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@muc80337_2  schrieb:

Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.


Ich habe noch 18 Monate Zugriff auf 7/19☺


Es geht um 07/2019 - nicht um 7/19.


Na gut, dann eben noch 18 Monate Zugriff auf 07/2019 in Unterwegs/Vertrag und Rechnungen

Hallo @provider,

wenn 07/2019 nicht mehr möglich ist, dann wirst Du vielleicht 07/2020 nehmen müssen.

Gelöschter Nutzer

@provider 

 

Meine Antwort muß folgerichtig lauten:

 

"Hellseherdiplom verfallen -  inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich, auch nur

ansatzweise das 'Problem' zu erahnen.

Die 'Beschreibung' ist eine Katastrophe.

Außer Geschimpfe nur Müll!"

 

Ich hatte auf einen Beitrag mit dem Betreff "Hier kann man die Drittanbietersperre einrichten" geantwortet. Bin davon ausgegangen, dass das dann entsprechend dargestellt wird. Ist anscheinend nicht so....

@provider

Ich hatte auf einen Beitrag mit dem Betreff "Hier kann man die Drittanbietersperre einrichten" geantwortet.
Das macht Deinen Beitrag in keinster Weise verständlicher.

Ist es wirklich so schwer, ein Anliegen so zu formulieren, dass man weiß, worum es eigentlich geht?
Lösung

Da im Bereich Mobilfunk eingestellt...

Ins Kundencenter Mobilfunk reingehen, den fraglichen Vertrag auswählen (im oberen Bereich des gezeigten Kastens klicken) und dann auf der aufgehenden Seite runterscrollen und den Button "Drittanbietersperren verwalten" klicken.

 

grafik.png

 

Geht das bei Dir nicht?