Antworten
Gelöst

07/2019: nicht mehr möglich!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

Inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich. Der Online Kundendienst ist eine Katastrophe! Außer Werbung nur Müll!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 16 von 16

Da im Bereich Mobilfunk eingestellt...

Ins Kundencenter Mobilfunk reingehen, den fraglichen Vertrag auswählen (im oberen Bereich des gezeigten Kastens klicken) und dann auf der aufgehenden Seite runterscrollen und den Button "Drittanbietersperren verwalten" klicken.

grafik.png

Geht das bei Dir nicht?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
15 ANTWORTEN 15
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 16

@provider  schrieb:

Inzwischen ist das leider so nicht mehr möglich. Der Online Kundendienst ist eine Katastrophe! Außer Werbung nur Müll!!!

Gut zu wissen.

Wie kann die Community Ihnen helfen?

Im Osten, rechts oben.
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 16

@provider 

ich vermute du meinst es ist dir nicht möglich auch nur rudimentär zu beschreiben, was du eigentlich willst?!

Das ist echt bedauerlich

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 16

Um zu erahnen um was es geht wird selbst für die Hellseher unter uns eine schwere Aufgabe werden.

Vielleicht gibst du aber einen Denkanstoß und versuchst es nochmal mit einer vernünftigen Sachverhaltsbeschreibung.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 16

Bei mir ist 07/2019 noch möglich. Und zwar noch etwa 22 Tage lang. Erst dann haben wir August.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite